wann kommt denn der Bus?
glaub, die können noch lange warten - schön gebaut
Das glaub ich auch die warten biss sie schwarz werden![]()
wann kommt denn der Bus?
glaub, die können noch lange warten - schön gebaut
Das glaub ich auch die warten biss sie schwarz werden![]()
Hier eine ländliche Bushaltestelle
Viel Spass![]()
Display MoreFür die Pferderennbahn auf Sonobiondas "Abenteuerland" Server wurde noch ein Geldautomat benötigt, diesen stelle ich euch auch gerne zur Verfügung, falls ihr mal knapp bei Kasse seid
The racetrack on Sonobionda's "Abenteuerland" server still needed an ATM, so I'm happy to make one available to you in case you're ever short on cash
Hier noch das Poster für den Geldautomaten:
Endlich kann ich mir mal Geld holen SUF wenn die Bank zu hat![]()
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.
Heute gibt es von mir einen Gartenzwerg mit Schubkarre. Das Thema werde ich in Zukunft wahrscheinlich noch einmal aufgreifen ... da geht noch wasI wish you all a happy fourth Sunday of Advent.
Today I'm sharing a garden gnome with a wheelbarrow. I'll probably revisit this theme in the future... there's still room for more.
süß der kleine Zwerg![]()
sehr hübsch geworden
Dank dir![]()
Hier die gewünschten Häuser für diegomarino80gongo. hkurzawa
und für alle anderen auch die Spaß daran haben![]()
Well, i'm more interested in the houses i can see in background.....
I'm glad that you liked them, I will upload them in the next few days.![]()
Würde mich auch mehr für die Häuser interessieren.
Das freut mich wenn sie dich interessieren ich lade sie die Tage hoch![]()
Hier ein Kinderwagen
für die kleinen![]()
Viel Spaß....
Hier hab ich ein Sessel und ein Sofa für euch
Viel Spaß![]()
Für dein erstes Gebäude ist es super geworden wenn ich an mein erstes
Bauwerk denke könnte ich jetzt noch fort laufen![]()
Das sieht richtig toll aus!
Danke![]()
Gerne doch hoffentlich legen sie viele Eier![]()
sieht schick aus
Dank Dir![]()
Hier hab ich für euch ein großes Hühnergehege man kann es auch für Hasen verwenden
mit einer Kiste für die Eier und eine Klappe das sie raus können![]()
Heute hab ich ein paar Gänse ein Hahn auf dem Mist
und ein Stallknecht der sich um die ganzen Tiere kümmert
das Landleben lässt grüßen,,,,,,![]()
Heute hab ich mal ein Bild gebastelt
mit einem süßen Koala
Viel Spaß
Da schließ ich mich an, Fella ist die Beste
Bin eh mehr der Hunde Typ
Wenn ich ehrlich bin und das bin ich meistens gefällt mir Fella auch besser als Mieze![]()
Hier hab ich einen Hund und eine Katze für euern Hof
beide sitzend die Hundehütte hat die liebe
Deirdre gebaut danke dafür![]()
die müsst ihr euch selber runterladen oder eine bauen.
Viel Spaß![]()
Die sehen klasse aus & passen perfekt in meine Sammlung
![]()
Habe letztens auch ein paar Tierbilder für meinen Zoo angefertigt, allerdings nur in einer Farbe.
Ja danke das freut wenn sie dir gefallen
die vier Kameraden hier würden einfarbig doof aussehen![]()
aber deine sehen auch cool aus![]()