ahhh danke...ja da erstmal drauf kommen XD... danke...
Posts by Thaya2016
-
-
Hallöchen... ich meinte mal gehört zu haben das man die Segel selbst gestalten kann, wollte es eben mal ausprobieren, finde aber nichts dazu... weiß da jemand mehr drüber?danke schon mal

-
Sorry für meine späte Antwort! Aber beziehst du dich auf das Platzieren von Terrain (oder das Entfernen), d.h. vorher konntest du die Maustaste gedrückt halten und jetzt musst du sie jedes Mal einzeln drücken?
Tatsächlich hat das Spiel eine Einstellung für das "Durchgehende Bearbeiten"... ist leider etwas unscheinbar. Standardmäßig wird das mit STRG Rechts an- und ausgeschaltet. Wenn du die Taste drückst müsste eine Meldung erscheinen, ob der Modus nun aktiv ist oder nicht.
Aber ich gebe zu, dass das nicht sehr intuitiv ist und man schnell versehenlich den Modus deaktivieren kann... vll macht es Sinn, eine Anzeige auf dem HUD dafür zu haben

hallo Red... ich danke dir... ich werde es morgen nochmal ausprobieren um zu sehen ob es das war...hatte jetzt nochmal alles resetet und neu eingestellt...wäre toll wenn es das ist, dann muss ich die einstellung nicht ständig neu machen...wünsche noch ein schön abend

-
ich stelle es gleich auf meine höhe/tiefe ein und brauche dann nur los rennen mit der rechten MT gedrückt...enter drücke ich auch um die g
höhe oder tiefe zu haben...da es aber ein größerer umkreis ist konnte ich mit der RMT gedrückt rumlaufen und größere gebiete bearbeiten...jetzt muss ich auch ständig drücken das nervt

-
guten Abend... ich habe wohl wieder was verstellt. Wenn ich ein Gebiet runter oder hoch setzen möchte muss ich ständig rechte Maustaste drücken...vorher brauchte ich nur gedrückt halten nun muss ich ständig neu drücken... hatte es schon mal und da habe ich alle einstellungen zurück gesetzt und versucht alles neu einzustellen...da klappte es...möchte aber nicht immer alles zurück setzen und gleich richtig wieder einstellen...weiß da wer ein rat?
-
süß gemacht...stelle mir gerade vor wie das aussieht wenn das küken ausgewachsen ist...da steckt dann ein dickes hühnchen drin XD ... ich weiß man kann küken klein behalten...aber wenn man es vergißt einzustellen...

-
sehen wirklich toll aus...aber bei v2 sind echt sehr viele teile... 2284 ist viel...die werde ich wohl ehr dahin setzen wo noch nicht soviele teile stehen...baue auch gerade welche mit teile bis zu 150...

-
Display More
Hey Red, estmal vielen lieben Dank das du dir immer die Zeit nimmst so genau und freundlich darauf zu antworten! Props an dich!
Kann das auf jeden Fall nachempfinden und soll damit auch kein weiterer Druck oder ähnliches entstehen.
Ich liebe dieses Spiel, freue mich wenn du daran weiterarbeitest und das ganze sich irgendwann auch für dich auszahlt. Das Spiel hat unglaubliches Potential und könnte in meinen Augen auch jetzt schon 25 € im Shop kosten dürfen
Bleib dran, mach weiter so und ich freue mich auf das nächste Update
für 25€? das sehe ich so nicht...dafür fehlt noch ein wenig... wie vielleicht vorhänge oder Beleuchtung für den Innenraum, denn diese Baulampe zu verbauen da sieht man meist noch die Gitter... auch mehr Auswahl an Bäume, wie Eichen, Buchen ecpp oder Blumen wie Rosen, Nelken, Osterglocken, Tulpen wären da sehr gut. Schranktüren, damit die Tür nur eine Seite Klinke hat... Fenster die man Öffnen kann ...Klar kann man das auch mit Türen machen, aber auch da sind beidseitig die Klinken... Sollte nur eine kleine Anmerkung sein... Das Spiel hat aber tatsächlich viel Potential ja...ich spiele es wieder gerne

-
alles sehr gut getroffen... ein paar andere Blumen wären schön...Rosen oder Hortensien,Nelken... eben verschiedene bzw mehr Auswahl was man auch ins Haus stellen kann auf die Fensterbank... Eichenbäume wären auch schön
... und eben mehr leben..Vögel die man sieht...Enten auf Teiche vielleicht auch als NPC damit man die festsetzen kann... Hunde und Katzen wären auch Hammer 
-
danke

-
Das sieht richtig gut aus. Hast du gesehen, dass es eh objekt, fussballtor gibt?
Schön, dass du deirdre genannt hast

wegen dem kickertisch kam ich drauf...nur dachte ich das das ingame tor wieder verschwindet wie der ball leider auch... ich frage immer... es sei denn,es steht schon da das man nicht fragen braucht...

-
Richtig gut
als nächstes eine Bowling Bahn
ist tatsächlich auf der liste...

-
Hallo Leute

Ich stelle euch mein Air Hockey Tisch vor... vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen... Das Tor ist von Deirdre wo ich mich bedanke... Das wurde 2016 gebaut. Ich habe es nur verkleinert und etwas umgefärbt. Viel spaß wünsche ich euch... lg
-
Thats good, but there are no NPC CHilderen in Rising World

Yes, unfortunately, it would be nice if they existed

-
Vielleicht gefällt es ja jemanden... es werden noch andere Variationen folgen wenn die Zeit da ist...
-
Display More
Der sieht echt klasse aus

Wo findest du eigentlich immer so schnell die ganzen Testpersonen zum sitzen
Wir alle haben es praktisch pausenlos in Benutzung aber wie oft sieht man es einfach irgendwo rum stehen. Die Rede ist von Baumaterial, heute im Paket ( ja, ich habe noch 20 min
)Shakin' Stevens - Merry Christmas Everyone (Official 4K Video)
cool... noch ein paar sachen für mein Baustoffhandel... hab da auch schon einiges gemacht, aber das passt gut dazu
danke -
wünsche ein schön Wochenstart... und sorry wegen des vergessen des Bildes...
-
Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag

-
Display More
Spaß beiseite, diesmal eine ernste Frage

Können wir irgendwie auf dieses Skelett zugreifen ?
In der Auswahl konnte ich es leider nicht finden.
Oder wurde das aus den einzelnen Teilen zusammengestellt ?
Dachte mir dann, vielleicht als Varianten Auswahl über das Radial Menü bei dem stehenden Skelett.
Ging aber leider auch nicht.
Das selbe bei den Flaggen

man kann blaupausen machen wenn du es für eigene dekozwecke haben möchtest...zumindest geht es mit den anderen sachen so was man so findet jetzt

-
heyho...danke für das tolle update...allerdings sind sehr viele blaupausen, wo das licht weiß war nun blau... warum auch immer...hier mal 2 beispiele...eigentlich sind die lichter weiß