Hey zusammen... gibt es eine möglichkeit das Gebiet schneller größer einstellen kann zum löschen? wir haben auf der karte viele große Wälder die weg sollen...aber ich sitze ewigkeiten dabei es zu makieren...unter c einstellung kann ich es nicht vergrößer. danke schon mal im voraus... kann man vielleicht im nachhinein die Bäume komplett von der Map entfernen?
Posts by Thaya2016
-
-
die Kleidung die wir haben sind ganz toll... uns würde es noch freuen so Uniformen...Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr ecpp. Haben schon ein kleines schönes Städtchen gebaut und da wäre es klasse ein paar Npc`s stehen zu haben mit Uniform... vielleicht wäre das ja auch was... oder auch Kinder Npc`s damit die Spielplätze nicht leer bleiben... es ist sehr viel Luft nach oben... und ich weiß das es alles nicht leicht umzusetzen ist wenn man bedenkt das man das alles alleine wuppen muss. Aber vielleicht dennoch eine Überlegung wert ? Ich spiele seit 3 Monaten wieder sehr viel und wir haben auch viel auf die Beine gestellt in der Zeit...glg
-
When it comes to wild animals, there are indeed already baby versions of wild boars ("wildpiglet"), bears ("bearcub"), deers ("deercalf") and mooses ("moosecalf"). For upcoming wolves, we have also prepared a wolf cub
Unfortunately we don't have baby version of the safari animals, but that's on our to-do list
Giraffen wären noch toll...waren die nicht auch im alten game? hatte extra ein Zaun gebaut und musste feststellen das es keine giraffen gibt...smile
-
not in java, but it would certainly add some life to the world, i agree. i don't think i ever saw young boars tho O.o
doch es gibt baby wildscheine im neuen game... hab sie bei mir mit im zoo drin
-
-
Hallöchen zusammen...ich hab mal ein Friedhof gebaut...da gehören auch grabsteine hin...bilder und links sind dabei allerdings müsst ihr eben schauen welche BP welches Bild ist
-