Schilder
-
- German
- Deirdre
- Thread is Unresolved
-
-
Rand Skalierung bei Text mit transparentem Hintergrund
Da mit der Standard Größe, der Text maximal über 1 Block Höhe Skaliert werden kann, musste in diesem Fall das Objekt vergrößert werden.
Rot ist die aktuelle Rand Skalierung, wodurch leider viel Raum für Interaktionen blockiert wird.
Um die Tür öffnen/schließen zu können, musste ich daher den Text mit einer Freien Zeile direkt unter dem Dach platzieren.
Daher sollte sich die Rand Skalierung bei Text mit transparentem Hintergrund eher dem verfassten Text anpassen ( Blauer Rand )
Lesbarkeit hinter Glas
-
Rich Text - Analyse
Code<sprite=7> <size=50%>Das <sprite=8> ist <sprite=9> ein <sprite=10> </size><color=black><u>Beispiel</u></color> <sprite=11><color=blue><rotate="180°">oder </rotate="Angle"> </color> <sprite=14> <color=#801359><i>kursiv</i> <sprite=15></color><sprite=6> oder <sprite=7> <color=#759D00><size=200%>Groß</size> <sprite=8><sprite=9><sprite=1></color><sprite=2> -
Sieht gut aus, aber ich nutze dann doch lieber Poster und ein Grafikprogramm.
-
Rand Skalierung bei Text mit transparentem Hintergrund
Wir werden uns das nochmal genauer anschauen. Wir sind leider noch nicht dazu gekommen, ich denke aber, dass wir das vmtl. bis zum nächsten Update umsetzen können
Schilder lassen sich nicht hinter Glas Bauelementen erkennen.
Durch Glas Türen schon.
Oh, danke für den Hinweis! Das ist natürlich nicht gewollt... das werden wir mit dem kommenden Update beheben
Fehlt nur noch der Befehl für die Schriftart
Leider kann der Font nicht über Rich Text Tags geändert werden
-
heyho...würde gerne wissen wie das beschriften der schilder geht...lieben dank schon mal
-
heyho...würde gerne wissen wie das beschriften der schilder geht...lieben dank schon mal
Schaue ein Schild an, nicht zu weit weck (4-5Blöcke) und halte [F] gedrückt, dann kommt ein Kreismenü, dort kannst du es Aufheben oder Beschreiben
-
danke...
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!