Posts by Klabautermann

Ah, ok.
    Von der Datenbank lasse ich lieber die Finger, habe ich nur mal spaßeshalber rein geguckt und das reicht. :S

Dann werde ich das erst einmal so machen. Oder ich setze den Spawn weiter weg :P

Danke,
    J

Moin,
    erst einmal zu den Umständen. Ich habe einen Server laufen.Der wird teilweise auch ganz ordentlich benutzt.
    Von Zeit zu Zeit kommen neue Spieler auf meinen Server, fangen an zu bauen und tauchen nicht wieder auf.

Jetzt stehen da halbfertige Ruinen herum, die mir nicht gefallen 8|

Gibt es eine Möglichkeit, Gebiete zurückzusetzen? Also ein Gebiet auswählen und Zack, alles ist wieder wie bei einer neuen Karte?

Habe keine Lust alles kaputt zu hauen oder gar den Server zurückzusetzen ...

J

Moin,
    I don't know, if this is helpful for you.
    I had the same problem after I purchased the game at Steam, at full-screen the game crashed.

My computer is a laptop (Win 7 64bit) with two graphic accelerator, one Intel and the other one is Nvidia.
    In the Nvidia system preferences you have to choose the Nvidia graphic accelerator for Java.exe in the directory: ..\Steam\steamapps\common\RisingWorld\java\x64\bin\

After that, the nice game is running without problems...

J