In meinem Video kannst Du sehen wie ich einen See mit Wasser fülle....dauert keine 2 Minuten
Posts by wolle158
-
-
Noch ne kleine Ergänzung
-
Alte und neue Welten funktionieren wieder ohne Probleme. Jetzt wird ne Hausnummer draus. Habe ne Super Gegend gefunden. Video folgt noch heute.
@red51 das war wieder ganze Arbeit von Euch meinen Respekt für diese absolut schnelle Korrektur. -
ich habe 4 neue Welten erstellt. Wenn ich sie schließe und wieder öffne sind sie kaputt.
-
Habe ich auch festgestellt. Wird eine neue Welt zum zweiten mal geladen ist sie teilweise genauso kaputt wie die alten Welten. Im SP. Habe es mit 4 Welten getestet. Jedes mal das gleiche.
-
Kann ich dir nur zustimmen , der Strand und das Meer ist toll geworden. Mit den vielen Wasserlöchern das wird schon noch. Der Anfang ist da mit dem Wasser...jetzt kann es um die Korrekturen gehen und dann um die Verbesserungen.
-
Neue Welt funktioniert bei mir Problemlos...alte Welten sind voller Löcher, Gebäude sind aber alle ganz. Habe das Meer gefunden...sieht super aus. die kleinen Seen passen auch.
-
Na ist ja der absolute Hammer geworden. Das nenne ich mal Leistung.
-
Hallo Leute,
ich verstehe diesen ganzen Streit nicht. Ich gehöre auch zu denjenigen die sehr ungeduldig sind. Ich baue gerne, aber mit der Zeit wird mir das NUR bauen auch zu öde. Mir fehlen auch die Interaktionen die zu einem Spiel gehören. Darum habe ich einfach ne Pause eingelegt und lehne mich zurück. Ich weiß das die nächsten Updates viele tolle Sachen reinbringen die das Spiel weiter nach vorn bringen und das wird toll. Wasser ist eines der schwierigsten Dinge in einem Spiel das von der Grafik so realistisch ist. In anderen Spielen ging es auch nicht schneller. Wer in Landmark von Anfang an bei war, kennt die Geschichte auch mit dem Wasser. Das hat ewig gedauert. Und das was Red hier mit seinem kleinem Team leistet ist enorm. Also lehnt euch doch einfach nach hinten, entspannt, wartet ab was noch kommt. Und wenn das nächste Update kommt kann man an die nächsten wünsche gehen. Ich bin zwar ein zahlender Kunde, aber sind wir mal ehrlich, die paar Euro ist doch ein Lacher wenn man bedenkt was man dafür bekommen hat wenn das Spiel mal fertig ist. Außerdem habe ich nicht das Spiel bezahlt sondern dafür das ich an einer Testversion teilnehmen kann. Das heißt für mich auch Höhen und Tiefen in der Entwicklung erleben, Geduld haben, ausprobieren, Anregungen zu geben.Keine Ahnung warum sich einige hier so heiß machen. Das hilft den Entwicklern nicht weiter. Man kann eh erst entscheiden wie gut das Spiel geworden ist wenn es fertig ist. Ich habe da gute Hoffnung. Ob es nun noch 1 Jahr oder 3 Jahre dauert wird man sehen. Um lange Wartezeiten zu überbrücken nutze ich mein reales Leben oder auch andere Spiele.
Gruß Wolle
-
Hier im Forum gibt es eine Beschreibung zur Veränderung der Grafik. Sie muß dann noch umgestellt werden. Da gibt es Programme für. finde jetzt auf der schnelle nicht in welchem Tread das war.
-
-
Willkommen OpaZeron. Eine Bereicherung für die Gemeinde von Rising World
-
-
Die ist ja genial
-
tolle Idee...einfach super
-
Fürs erste Haus doch super geworden
-
schöne Ideen vor allem das Hausbett...lol....super
-
siehe Video Taste I wenn du im F6-Menü drinnen bist
-
Wieder mal gelungen
-
In der Config war ich schon drinnen. Ich hab es jetzt anders gemacht da ich eh mit Extra-Tastenbelegung arbeite. Habe die G510s Und liegt jetzt im Profil mit drinnen. Also ist erstmal kein Problem mehr. Ansonsten super geworden das Update. Morgen gibt's gleich nen Film drüber...Top.