Habe das gleiche Problem mit Smoker....Spiel stürzt ab
Posts by wolle158
-
-
Super Update geworden...Zugbrücke ist der Hammer...aber bei mir funktioniert die F6 nicht....F4 und F5 kein Problem und F6 reagiert nur in Verbindung mit Schift
-
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
-
Thank you.
-
gute Idee
-
-
-
Anscheinend habe ich ja dann Glück gehabt. Habe meine gesamte Burg in einem Blueprint bekommen und ohne Probleme auf den Server wieder abgesetzt. Mein ganzes Kloster hat auch ohne Probleme geklappt. Ging zwar dann alles bissel rucklig aber nach einem neuen einloggen war alles bestens. Es gab nur Probleme bei einem Blueprint den ich von einer Map geholt habe die vor dem Biomupdate war....da hatte plötzlich mitten in der Burg ein ganzer Chunk gefehlt. Haben es dann noch mal probiert von einer Map nach den Biomupdate und lles war bestens.
-
Sehr schön geworden
-
Da finde ich bestimmt eine Verwendung für..toll
-
Da wippt es sich bestimmt schön in den Schlaf
-
Na welcher Nachwuchs fühlt sich da nicht wohl. sehr schöne Idee
-
Ja der Drache ist ne Spitzenleistung...super
-
hey...da lacht mein Herz
-
ist der öffentlich der Server?
-
Noch ein guter Möbelbauer....super geworden...leider zu modern... .
Aber vielleicht mach ich ja doch mal ein modernes Haus -
ich habe mal ein Turmmenü gemacht...schau mal rein...verstelle dein Rotationswinkel auf die gewünschte größe und schon ist deine Sonne fertig
-
Die dicken Zylinder findest du in der Sägebank. Allerdings habe ich eine andere Textur. Ich habe die Textur von Nova. Da sieht das alles halt etwas anders aus.
-
Hier noch mal eine kleine Hilfe für einen Turmbau. Viel Spass
-
Im Notfall kann ich ja nochmal nen Turmbauvideo machen..