Danke...hat Spass gemacht mal so was aus zu probieren
Posts by wolle158
-
-
Mit viel Liebe und Fleiß wurde auf dem Server ein Weihnachtsmark erstellt der jedem in die richtige Stimmung versetzt. Schaut es Euch an.
Besinnliche Advendstage.
-
super Teil geworden....die werde ich bestimmt gebrauchen können
-
sehr schöner Brunnen....der kommt 1 zu 1 in die große Burg....da hab ich nen tollen Platz wo der alte eh weg sollte
-
Sehr schön geworden
-
@red51 ...habe natürlich weiter rumprobiert. Du hast recht. Die Bäume müssen ausgewachsen sein ehe man sie fällen kann. Das war nur ein blöder Zufall mit Steam. Als ich das wieder hatte habe ich die restlichen stehen lassen. Als sie größer waren klappte es dann. Also...es liegt am Wachstum.
Sorry für die Panik. -
Denke habe den Fehler gefunden. Dieser Fehler ist weg sobald in Steam die Cloud-Synchronisation ausgeschaltet ist...seitdem läuft es wieder super.
-
Fehler...Aber keine Ahnung seit wann
Im SP Gamemode 0 und Gamemode 1 kann man keine Bäume fällen die man selbst gepflanzt hat. Beim fällen mit der Axt verschwinden sie einfach. Apfelbeume funktioniert, aber alle anderen nicht. Kann es auch gern im Video zeigen wenn erwünscht. -
Jungs...ihr seit einfach nur der Hammer mit Eurem Moria. Ich finde das einfach nur genial. Tolle Anregungen die ihr da hinzaubert.
-
@0810lch vielen Dank erstmal.
Wichtig ist das du bei deinem Blueprint keinen Block drinnen hast. Ist auch nur ein einziger Block bei geht es nicht mehr zu drehen oder zu kippen.@Ludy Danke Dir
Schön das ich dich wieder auf neue Ideen gebracht habe...bin gespannt was da tolles wieder raus kommt. Freu mich immer wieder über deine Kunstwerke. -
Alles was uns so einfällt.
-
-
-
Sind ja tolle Sachen fürs Mittelalter bei...wie die Waffendeko...sehr schön
-
Feine tolle Sachen bei
-
meine Herren....da war ja jemand fleißig
-
lol...begeisterst mich immer wieder
-