Posts by wolle158
-
-
Vielen Dank Jungs.....natürlich auch Mädels
-
danke dir.......... fürs erste mal sowas gemacht....geht bestimmt besser
-
Fleißige Geister
-
Danke dir
irgendwann wird es besser wenn ich mehr zeit habe wieder zum basteln -
sind ja echt klasse
-
Webdeltreppe hat ja super geklappt
-
Man scheinbar viel größer bauen um da besser was zu machen
-
-
@Ludy einfach Spitze...du bekommst wirklich alles hin
-
-
@red51 vielen Dank für Dein schnelles Update. Super
-
Ich denke mal das du dieses Spiel kaum vergleichen kannst mit Minecraft. Die Möglichkeiten die hier jetzt schon zum Bauen bestehen findest du in Minekraft schon garnicht. Da liegen schon Galaxien dazwischen. Ich finde solchen Vergleich kann man kaum noch ziehen. Natürlich wird das Bauen hier immer Zeitaufwendiger sein. Viel Strukturen und viel Details werden wohl kaum zum schnellen Erfolg führen. So was ist immer nur mit hohen Aufwand zu erstellen. Wenn man alles fertig hingestellt haben will dann gibt es wieder Einschränkungen in der Baufreiheit. Es gibt bestimmt noch einige Verbesserungen und Überlegungen dazu. Wenn du mal Landmark gespielt hast...dort kannst du eigene Gebilde schaffen sogar in den kleinsten Strukturen.....aber das ist derartig Zeitaufwendig und ein wahnsinns Gefummel das selbst ich dort aufgegeben habe. Also Detailaufwand und schneller Erfolg passen nicht zusammen.
Meine Meinung
Gruß Wolle
-
Ja da gebe ich euch auch recht. Aber ich denke solche Sache sind Überlegungen die dann in der Beta langsam interessant werden können. Es gibt einige Spiele wo es ähnlich funktioniert.
Aber da wurde in der Alpha bereits mehr der Survivalbereich in den Vordergrund gesetzt. Hier liegt der Schwerpunkt zur Zeit noch auf die Bau und Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Survivalbereich hätte ich da auch noch massig Ideen. Aber warten wir die Zeit ab. Finde auch wichtiger wäre erst die Kollision der Tiere, dann die Möglichkeit zum fangen und dann die Zucht. -
Finde auch...ist ne Super sache....ich war auch schon soweit durch....aber wollte eh meine Prints mal wieder neu machen und aufräumen.
Trotzdem vielen Dank @red51 -
das denke ich auch....das hier mit Absicht verschiedene Materialien zur Anwendung kommen. Das werden wir später noch öfter haben. Z.B. Stahlwaffen oder Eisenwaffen oder Werkzeuge
-
@hkurzawa Ja kannst du haben sobald ich meine Blueprints sortiert und aufgeräumt habe..kein Problem
-
@red51 Super Update. Aber mit kleinem Crashpotential siehe Film Vorsicht mit Blueprints löschen.
Vieleicht bin ich auch nur allein mit diesen Wehmutstropfen. Ansonsten Super Arbeit wieder vor allem mit den doppelten Hölzern alles prima korrigiert. -
In diesem Spiel wird man zum Erfinder, Bauherren, Bauer, Hirte, Schäfer und sogar Handläufer... .. Soll einer mal sagen das Spiel ist nicht Kreativ.
-
Ja jetzt macht es langsam Spass das Zeug anzubauen.
Kann aber sein das du bissel zu enge anpflanzt