Na dann willkommen zurück
Posts by wolle158
-
-
Ich kann bestätigen das es mit den Converter am einfachsten und am schnellsten geht. Ihr könnt einen ganzen Ordner wählen (zum anpassen reichen Construction und Objects)
dann Zielverzeichniss festlegen und umwandeln lassen.
Dann tauscht ihr einfach die beiden Ordner aus und schon funktioniert das TP wieder super.Gruß Wolle
-
Ja zur Zeit ist das noch normal das alle Tiere überall laufen können....aber wird auch alles besser
-
@red51 hab mal rumprobiert mit den Texturen. Aber da ich Null Ahnung habe von Programmierung mußte ich das Spiel neu Installieren. Gibt es einen Weg die Mittelalter-Textur wieder einzubinden? Wenn das andere Grafikformate sein müssen...ich bau das Grafikmäßig auch alles um... . Hauptsache es gibt einen Weg. Habe mir mal auch die Anderen Mittelalter-Bauten auf unseren Server angesehen. Passt ja alles garnicht mehr.
-
Ich arbeite nur mit zwei Monitoren und auch Rahmenlos. Wenn ich wechseln möchte auf den anderen Monitor öffne ich im Spiel einfach das Inventar...Damit bleibt das Bild stehen und die Maus kannst du auf den anderen Monitor ziehen. Wenn du wieder zurück ins Spiel willst dann Maus wieder rüber, ein Klick ins Spiel und du kannst weiter machen. Beim minimieren des Spiels hatte ich auch schon mal Probleme. Seit dem mache ich es mit Inventar und zieh die Maus nur auf den zweiten schirm
-
sieht spitze aus...was man doch nicht alles mit Blumenkübel veranstalten kann
-
Die gibt es nicht....einfach die Taste F drücken...siehe mein Film
-
@red51 keine Sorge wegen dem Neugestalten der Gebäude. Ich habe damit kein Problem. Wäre zwar schade aber damit muß man rechnen wenn man fremde Tp nimmt. Außerdem ist es eh eine Alpha und ich denke ehe das Spiel ausgereift ist werde ich noch viel Aufbauen und wieder umbauen.
Hauptsache es geht voran und das tut es. -
@red51 Danke für das Update.
Das wichtigste hab ich im Video vergessen. Möbel, Kisten, Fässer, Werkbänke usw. Taste F festhalten und ihr könnt das alles wieder neu aufstellen. Aber Kisten und Fässer ohne Inhalt einsammeln...sonst ist alles weg.
@Nova wenn es möglich ist dann bitte wieder die Texturen erneuern. Wäre schade wenn die jetzt nicht angepasst werden.Gruß Wolle
-
@Bogus genau das wollte ich sagen...Danke dir
-
Bin gerade dabei zu testen....flüssiger auf jedenfall...bisher noch keine Probleme
Danke @red51
Morgen gibt es nen Video -
@icon58 solange mein Name erhalten bleibt sowie eine Verlinkung auf meinem Kanal erstellt wird habe ich nichts dagegen.
-
In der zweiten Kirche sind die Bänke 6x vorhanden In der ersten 3x
-
Ich denke es ist eher die Anzahl der eingebauten Objekte. Mein Wasserrad von der Schmiede ist nicht sonderlich groß. Hat aber durch die Ringe viele Objekte drinnen. Das ist auch alles mindestens doppelt.
Mein Marktstand ist auch Komplett aus Holz...aber weniger Teile, der ist nicht doppelt.
Also bestätigt sich Deine Vermutung das es an der Anzahl der Objekte liegt -
Hier zur Warnung bei Blueprints die ihr auf den Server bringen wollt . Bauten mit vielen Balken und Brettern verdoppeln sich.
Ein kleines Beispiel wie in einen sichtbaren Balken in Wirklichkeit 12 Balken stecken. Hab ich was falsch gemacht? -
gaaaanz schick geworden
-
@red51 Ich hoffe es Hilft. Muss ja nicht immer ein Fehler sein...kann ja auch eine falsche Anwendung sein...aber dann kann es dadurch eindeutiger beseitigt werden werden
-
Mein English ist leider so was von schlecht das ich das nicht machen kann.
-
Wie sagt man so schön? Beim zweiten mal wird alles besser. Viel Erfolg Erik.
Gruß Wolle
-
@'Skarafass ist ja grad mal zwei Tage her das ich drinnen war Du mußt mal zu der Zeit kommen wenn ich on bin. Spass beiseite....ist zur Zeit bei mir alles bissel umständlich, bin aber trotzdem fast jeden Tag on.
heiko27 ich gebe Skarafass recht wir bauen alle 3 Tore ein
bin Morgen Vormittag on