finde auch das zweite Tor am besten..
Posts by wolle158
-
-
das sollte Funktionieren...habe schon größere Objekte in die Blaupause genommen wie zb den ganzen Tunierplatz und das Kloster
-
Das ist keine schlechte Idee
-
-
-
-
Vielen Dank @Bogus
Wenn oben rechts ein Balken gezeigt wird und aber ein Block gesetzt wird, dann ist das nur ein Balken den ich auf Blockgröße skaliert habe. Das mache ich dann wenn ich ein Haus z.B. drehen möchte mit Blueprint. weil die Blöcke lassen sich noch nicht im Print drehen.
@Hogar Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit das es mit den Chunk zusammen hängt. An die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht. Das werde ich auch mal austesten.Gruss
Wollle
-
Ich habe das Bärenfell in meiner Küche in der Siedlung zu hängen. Das ist ein Poster. Und dieses Poster (4 verschiedene Bärenfelle) ist im Texturpack von Nova enthalten
Allerdings muss man es erst entpacken. Dort findet man auch noch ranken vier als Poster -
Die Poster sind im Texturpack von Nova
-
-
-
-
Mit dieser kleinen Filmreihe will ich versuchen mal so einige Fehler die Auftreten zu zeigen. Vielleicht gibt es Lösungen dazu oder @red51 erkennt dadurch besser das Problem, falls es überhaupt eines ist.
Natürlich kann ich nicht alle Fehler Nachvollziehen oder darstellen. Aber ich versuche die Sachen aus dem Forum aufzugreifen und nachzustellen.Teil 1
-
Ist denn da überhaupt schon klar wieso, weshalb, warum?
Wenns ein Hack wäre müssten YouTube das doch schon längst mal wieder korrigieren können. -
Auf Wunsch ein kleines Hilfsvideo zum Umstellen auf ein anderes Texturpack...zB. das von Nova.
-
Die ist noch nicht zum Craften. Aber wenn du über die Konsole : item shovel 1 eingibst dann bekommst du sie. Kleine Hügel zum einebnen kannst du dann mit rechtsklick abtragen. Mehr geht damit aber noch nicht. Also aauch ein Teil was wohl demnächst mehr Funktion bekommen wird.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=499216818
Auf dieser Seite bekommst du eine komplette Übersicht zu vielen weiteren Items. Auch eine die noch nicht mit freigegeben sind.
Gruß Wolle
-
Mit sauberer Map läuft alles prima und flüssig,
Problem entstand nur als ich danach rumgeflogen bin um mein Haus wieder zu finden hat sich das Spiel völlig aufgehangen. Ging nur noch über Kompletten Neustart.
Mal sehen was der Server bringt -
Danke Red51...kommt noch ein Video.
Ich habe die Steamversion und 4 GB Ram zugewiesen. Aber ich denke es lag an mir. Ich war gerade bei Grafikbearbeitung und hatte im Untergrund noch einiges auf.
Meine Rechner werden öfter mal gefoltert. Ich checke das morgen nochmal in Ruhe. Hatte bisher eigentlich selten Probleme. Vor allem habe ich auf einer Testmap probiert die aus Altbeständen mit Blueprints überladen war. War erstmal ein Härtetest und dafür ist es gut gelaufen. Werde nochmal auf einer normalen Map alles durchprobieren und testen.
Also alles im grünen Bereich.Gruß Wolle158
-
Mal noch eine erste Zusammenfassung
-
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch....wenn auch verspätet aber hab im Moment ein bissel wenig Zeit