Ich hoffe du bist bald wieder on...drücke dir alle Daumen
Posts by wolle158
-
-
Ja da gibt es wohl richtig stress mit jemanden. Sauerei sowas
-
Ein gut gelungener Abend war das mit einem tollen Videodreh
-
Die Ideen werden immer besser von Dir.....
-
Ein Servercrash ist immer ein schlechter Zeitpunkt und kein Grund zum Jubeln. Aber es gibt genug Beispielle wo das ne Woche dauert und alles Kaputt ist was die Gamer gebaut haben.
Lol....kenne es vom eigenen Server (Minecraft)...den hab ich vorgestern gecrasht....mußte ne neue Map hochschieben...war nichts mehr zu retten. Aber Glücklicherweise bin ich da der einzigste User. -
sehr schöne Ideen....zum Umbauen und erweitern...
-
einfach Spitze
-
Ich denke wir haben hier im Forum eine ganze Rubrik mit Tutorials. Zusätzlich noch einen eigenen Youtube Channel. Naja könnte man machen...aber die Hauptanlaufstelle ist doch immer ein Forum von einem Spiel. So wie neue Sachen raus kommen mache ich sofort wieder Videos davon ( 100% Garantiert....sitze ja schon in den Startlöchern) und stelle sie hier rein. Und natürlich Wünsche auf die man mich anspricht.
Zusätzlich kann man im Forum ja auch Bild-Tutorials und Beschreibungen einstellen...also besser geht es doch gar nicht.Gruß
Wolle158
-
ging ja doch recht schnell
-
Ich glaube die Indischen haben kleine Ohren
-
Ich pack mich wech hier....lol
-
ist ja verrückt
-
sehr liebevoll gestaltet...super
-
super....sehen besser aus wie die normalen betten.
-
Mir ist das mit Tomaten passiert....die waren so groß wie ein Baum....ich hatte beim Anpflanzen versehentlich nochmal auf eine Tomatenpflanze gesetzt. Plötzlich stand ich drinne in der Pflanze....groß wie ein Baum. Nochmal zugehauen und sie war weg. Habe es gleich nochmal probiert...hat nicht mehr geklappt. Das war kurz nachdem der Patch zum anpflanzen raus gekommen ist, seit her nie wieder passiert.
-
@red51 komm mal auf unseren Server, dann zeigen wir dir was ihr so alles in Eurem Spiel habt
-
wow...das nimmt ja schon richtig Form an...super
-
Das denke ich mal...mach mal nur unter dem Teller einen Holzbalken...damit du deinen Teller dann auch drehen kannst...hast du ihn gesetzt kannste den Holzbalken wieder wegkloppen
-
danke @red51 das ist doch schon mal ein Hinweis...dann lag ich ja fast mit meiner Vermutung richtig...Loren für den Bergbau....super
-
Vielen Dan...Klar bleib ich Euch treu und es kommen noch so einige Videos...versprochen