Posts by wolle158
-
-
Könnte wirklich fast an einem Römischer Tempel rannkommen. wäre ja auch mal was ne Römische Siedlung.
-
Danke Dir @Lady_whynot ... wenns meine Tutorials nicht gäbe wäre ein anderer da der die macht...
-
Ich habe mir beide Server in die Prioritätenliste gelegt und habe damit nun kein Suchproblem
-
wow....das bedeutet dann auf jedenfalls erst mal Völkerwanderung...lol.
Spitze @red51 das sieht wirklich vielversprechend aus und ließt sich noch besser.kann es kaum noch erwarten neue Welten zu erkunden und zu Besiedeln.
-
Freut mich wenn es dem einen oder anderen hilft
-
-
gut gelungen die beiden Fahrzeuge
-
super Arbeit....auch von mir nen schönen Urlaub
-
Noch eine Frage an @red51 : ist es Möglich den Ansatz beim Einfügen der Blueprints zu verbessern. ZB. das ich den Anhaltspunkt beim erstellen der Prints festlegen kann...Mitte unten, rechts unten....usw.. Dann wäre es einfacher sie wieder neu zu positionieren. Dann wäre noch schön das dann auch die Rasterzumschaltung möglich ist.
Bin gerade dabei ein Baukastensystem mir zu basteln. Klappt soweit ganz gut aber es mangelt durch diese fehlenden Möglichkeiten ein bissel an Genauigkeit beim zusammensetzen der Objekte.
Eventuell ist auch eine Gruppierung der Objekte möglich das aus 100 Einzelteilen (Rad zb.) ein Teil wird.Ich weiß ihr habt viel andere Sachen jetzt am Halse.....aber mir brennt es eben auf der Zunge.
Gruß
Wolle158
-
Extraklasse
-
super
-
Habe mir deswegen schon extra Ordner angelegt um überhaupt übersieht zu behalten und alles Stück für Stück sortiert. Aber ist schon wieder Chaos bei mir. Ist ja auch nicht Sinn der Sache das ich jedes mal meine Ordner umsortiere und in den Printordner kopiere. Hoffe auch das es bald geändert wird. Und das Register im Journal dafür angelegt werden können. Man scrollt sich ja den Finger wund...
-
Vor jedem Update wäre mir erst mal wirklich die Beseitigung der bestehenden Probleme wichtiger. Ich baue viel und groß und hab im Moment ne Bremse drinnen. 5 Sekunden warten ehe ich den nächsten Stein setzen kann....ist mir ein bissel zu lange....Habe da auch im SP einiges am argen.
Also Lenko...ich stimme dir da voll zu....erst wenigstens Besen-rein machen dann den Belag rauf legenGruß Wolle
-
Nu geht es voran...
-
-
wow. Hogar das ist ja absolut perfekt
-
könnte man fast für ein Foto halten...
-
Ja da hast du recht....wir haben es in Minecraft auch so gemacht jeder durfte nur x Tiere haben usw. Und das schon in Minecraft. Dieses Spiel erfordert viel mehr.
-
Ich frage mich wie das alles ein Server verarbeiten soll....noch mehr Tiere, noch mehr Pflanzen noch mehr Materialien...na mal sehen was die Performens von dem Spiel noch bringt.
Ich sehe da wirklich ein bissel schwarz für unsere ganzen Wünsche. Eines steht fest.....Tiere zum züchten...da gibt es den einen oder anderen Spieler der große Herden will...und schon geht das Geruckel los. jede Pflanze die Wachstum hat braucht Speicher