Hab da mal ein Workshop gemacht was ich für eine Lösung gefunden habe.
In den Workshops unter Fenster und Türen
Posts by wolle158
-
-
So hier mal ein Vorschlag für Spitzbögen
-
-
super ...klappt ja doch
-
Alles wirklich sehr liebevoll eingerichtet....diese Geduld und ruhe hätte ich nicht.. Wirklich eine tolle Leistung
-
es klappt schon...bissel Geduld und Übung braucht es. Du darfst nach dem Beginn auch nicht die Maus verrücken...genau auf der Position lassen wenn du drehst.
-
die Winkel können auch in setr mit zahlen bestückt werden dann hat man noch bessere Möglichkeiten
setr 1 bis setr 15
auch mit verschieben geht das gut mit zahlen
setp 1 bis setp 15 -
Habe so etwas schon einmal gemacht auf einen MC-Server ist zwar sehr gut angekommen aber hat auch genauso viel Arbeit gemacht wenn man das als schönen Quest mit einer Geschichte gestalten will. Das gleiche habe ich mit einem Dungeon gemacht. Fallen, Irrgänge, Rätzelaufgaben usw....war ne spannende Sache. Um aber die Leute dafür zu begeistern musst Du halt immer ne tolle Geschichte draus machen. Und das kosten Mühe und Zeit.
Vor allem fehlt bis jetzt noch die Möglichkeit einen kleinen Nervenkitzel zu bieten. Wir haben ja zur Zeit erstmal nur Bären zur Verfügung. Und die gehen leider noch durch Wände. Ich würde sagen warten wir mit sowas noch bis wir mehr Möglichkeiten haben.
Gruß Wolle
-
Nein musst du nicht....verändere mal die Rastergröße...ist ein bissel Übungssache
-
Sag ich doch....ein neues Kunstwerk wurde erschaffen
-
genau das meine ich hehe
-
finde ich auch...ist ein schönes Teil geworden
-
Lol....Nur gemeinsam sind wir Stark....jeder hat irgendwo seine Stärken....und verstecken brauchst du dich schon gar nicht ....wenn ich deine Sachen sehe ziehe ich auch den Hut...
Und wenn ich ne verrückte Idee habe die Dich fordert....lol...Prima...dann schaffst du mit Deinen Bau auch für mich wieder einen Anreiz...Ich würde sagen wir ergänzen uns doch gut.Also auf in den nächsten Wahnsinn
-
@Lady_whynot Es freut mich natürlich das Dir meine Tutorials gefallen und Dir und anderen auch weiterhin eine Hilfe sein werden. Vielen Dank.
Ich denke das die spannenden Sachen die in diesen Spiel noch kommen werden aus jeden einzelnen von uns noch mehr Kreativität raus holen. Wenn man mal sich die Anfänge anschaut in alten Bildern oder Videos und was jeder einzelne hier bis heute vollbracht hat ist das doch eine tolle Leistung der Entwickler. Wenn ich solch ein Game erstelle das User dazu bringt ihre Fantasy in Kreativität zu wandeln mit den Ergebnissen...bin ich auf die Zukunft gespannt.... @JIW haut rein und fordert uns..Gruß Wolle
-
Erik...ich finde es toll das du jetzt vom Fieber der Feinarbeit und Fummelarbeit gepackt wurdest. Ich bin da auch gespannt was in der Richtung sich bei Dir noch entwickelt.
-
Tutorial 23 - Der letzte Teil - Fertigstellung
-
Ich sehe das nicht so schlimm. Es kommt gerade bei Testversionen immer wieder mal zu solchen Ruhephasen. Es sind ja nicht alle reine Bauleute. Andere warten auf die Zeit wo mehr Möglichkeiten für Survival kommen. Ich Spiele auch immer wieder noch Minecraft, Banished oder Live is Feudal um auch bissel Abwechslung zu haben. Habe ja auch nicht immer Lust nur zu bauen. Wenn es hier mal später in der Beta soweit ist das man mehr Handwerksmöglichkeiten hat...Berufe aus zu üben, Ernten, Viehzucht, richtige Jagt, besserer Bergbau, elektrische Basteleien usw. wird es wieder voller und aktiver hier, Wird man schon merken nach dem nächsten großen Update.
Ich sehe das optimistisch .
Das Spiel ist absolute Spitze und verspricht viel, gerade deshalb sind manche eben etwas ungeduldiger.....lol ich auch....kann es kaum erwarten ehe weitere neue Möglichkeiten kommen.
Und im Winter wird es eh wieder hier bedeutend voller.Gruß Wolle
-
Kannst wirklich Stolz auf dein Garten sein. Viel Fleiß, Kreativität und ein super gelungenes Teil bis jetzt
-
tolle Leistung.... hoch
-
gefällt mir super