das denke ich auch....das hier mit Absicht verschiedene Materialien zur Anwendung kommen. Das werden wir später noch öfter haben. Z.B. Stahlwaffen oder Eisenwaffen oder Werkzeuge
Reihe Fehlerteufel
- wolle158
- Closed
-
-
Für das Bett oben kommt Wolle zum kuscheln
Für das Bett brauchst du Holz und Stoff -
was anders ist mir auf gefallen das alle bäume in die gleich Richtung jetzt fallen
und die weide lässt max 2 Setzlinge fallen ist das
-
ich habe da was neues gefunden
es ist nicht möglich wenn alle offen sind im kreis zu gehen
ca 4 schranken je 2 auf jeder Seite lassen einen nicht vorbei
das ist mit normaler Rotation gedrehtich hatte sie offen lassen bin raus und wieder rein da stand sie dann schiff erst nach dem schlissen der schranke hat sie sich wieder ausgerichtet
ich habe ein Blaupause gemacht zum testen
es ist immer die gleiche Richtung und wieder holbarlg Lüdya
-
Metallschild mit Pfosten ID 5 lässt sich nicht mehr beschriften.
Das 1. Mal hats mich beim Setzen aus dem Spiel gekickt, das 2. Mal ging es nicht mehr zu beschreiben (keine Fehlermeldung).
Desweiteren öffnet sich, nach dem ein Schild gesetzt wurde, das Beschriftungsfenster, ohne
dass ein Schild in der Hand gehalten wird. -
Desweiteren öffnet sich, nach dem ein Schild gesetzt wurde, das Beschriftungsfenster, ohne
dass ein Schild in der Hand gehalten wird.zumindest so wie du es schiebst sollte es doch richtig sein. wie sollte man sonst, wenn man nur ein schild hat, dieses hinstellen und beschriften ?
-
zumindest so wie du es schiebst sollte es doch richtig sein. wie sollte man sonst, wenn man nur ein schild hat, dieses hinstellen und beschriften ?
Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt, es passiert auch, dass
nach Entfernen des Schildes das Beschriftungsfenster geöffnet wird.
Bei Setzen einer Sägebank, bekomme ich ein Beschriftungsfenster zu sehen,
ich möchte die Sägebank jetzt nicht als "Folterbank" umbenennen. -
ich möchte die Sägebank jetzt nicht als "Folterbank" umbenennen.
und ich nicht testen müssen
-
Ich habe auch das Phänomen, dass ich herumfliegend die Aufforderung zum Schilderbeschriften erhalte,
es handelt sich um meine Blaupausenmap, ich hab da nicht wirklich viele gesetzt. -
Ich habe auch das Phänomen, dass ich herumfliegend die Aufforderung zum Schilderbeschriften erhalte,
es handelt sich um meine Blaupausenmap, ich hab da nicht wirklich viele gesetzt.
Wenn Baupläne Schilder enthalten, besteht momentan noch das Problem, dass die Texte der Schilder momentan nicht übernommen werden, sondern das Spiel "freundlicherweise" bei der nächsten Gelegenheit nach einem Text fragt Am besten ist es, unbeschriftete Schilder zu entfernen, und in Bauplänen Schilder ggf. erstmal zu vermeiden -
Die Leuchtstoffröhren lassen sich auf der rechten Seite der Spielfigur korrekt anbringen, auf der Linke Seite nicht.
Hier noch ein Bild wie das auf beiden Seiten aussieht.
-
Mal zwischendurch wieder ein Fehlerteufel # 06
Diesmal geht es um den Magneten -
hi wolle kann es sein das da genau an der stelle ein shunk über gang ist
den Fehler kann mann zurzeit mit fixconstructionrange in die Konsole ein gibt behebenaber Vorsicht am besten nach dem Übergang wieder ein geben und damit wieder ausgeschalten ist
kann sein das mann es ohne den befehl spähter auch nicht wieder die Sachen löschen kann
Lg
Lüdya -
Habe ich auch schon daran gedacht. Aber der Fehler mit den Magneten kommt auch an Stellen wo kein Übergang ist. Mit löschen geht ja meist eben bloß wenn man mit nen Kriegstanz Ringsrum die richtige Stelle findet...lol. Aber ich werde weiter probieren. Auf jeden Fall wird das auch noch gefixt. Ob Übergang oder nicht das darf nicht passieren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!