lol....hey ist doch suuuuuper geworden
Posts by wolle158
-
-
Danke @red51 für die schnelle Reaktion. Ich müßte mich jetzt Täuschen....aber die beiden Pfeile oben die hatten erst Funktioniert...als ob man umblättert. Ich fand es erst seltsam als ich zwei Seiten (geblättert mit Pfeil oben) voll hatte und hab das nächste Kopiert...es war nicht zu finden. Als ich ein altes gelöscht habe ist es nachgerutscht. Aber nu klappt es ja mit dem Scrollen. Haut ja alles hin....Also Danke nochmal...ihr seit super
-
@Red Ja ich konnte gestern vor und zurück blättern...mit dem Scrolllen hatte es nicht geklappt. habe vorhin nochmal probiert....hat nu geklappt aber nur mit Mausrad...mit anklicken klappt nicht. Ich fummel nochmal rum
-
ok...na warten wir mal ab wie sich die Geschichte entwickelt. Ist ja erstmals der Anfang. Und dafür funktioniert es super.
-
wenn 2 Seiten schon beschrieben sind im Journal bei den Bauplänen, dann öffnet er nicht die dritte Seite löscht man einen Plan von den ersten beiden Seiten dann rücken die versteckten wieder nach. Ist das Journal nur auf zwei Seiten beschränkt? Oder ist das noch ein Fehler. Habs nur im SP probiert.
-
Danke Euch....Und @Baumeister123 ich hoffe das mit den Kisten Beschriften ist für dich erst mal eine Lösung
-
gern geschehen....Hauptsache es hilft
-
-
sehr Vornehm....lol...aaber super
-
-
na ich erstmal....
-
ja...hast recht....das wäre ein Drehpunkt bei Steam
-
Ja und wenn das Wasser dann kommt sind meine Baupläne für verschiedene Module und Schiffstypen und Größen fertig. Das wird dann das Bauen in den neuen Welten erleichtern. Gerade weil ich diese Arbeit kenne aus Minecraft fange ich jetzt schon langsam damit an. ehe das erste Schiff ausgereift ist und man die richtigen Arbeitsschritte und Vorgehensweisen gefunden hat denke ich wird vielleicht das Wasser schneller kommen als mein erstes Schiff.... . Die Arche soll ja nicht Morgen fertig sein.
-
Du hast zwar recht, aber ich bin der Meinung wenn ich etwas nicht weiß und will es machen gehe ich dahin wo ich auch Antworten bekomme. Dafür sind in Steam die Workshops und Guides oder es gibt Foren die sich speziell nur um dieses eine Game drehen. Wie unseres. Dort bekomme ich Antworten und Hilfe. Also wer wirklich Hilfe braucht und haben möchte der kümmert sich auch. Natürlich wird es noch im Journal viel mehr Hilfe geben, so wie Red51 schon sagt, aber wir sind noch nicht in der Beta....und ich glaube nicht das soviel Zeit übrig ist das ganze Journal immer wieder umzuschreiben weil sich bis dahin noch einiges ändern wird.
Diese Testphase die wir alle hier mitspielen ist dafür da uns gegenseitig zu helfen, zu tüfteln, Mankos aufzudecken, Verbesserungen vorzuschlagen und auch unerfahrene Spieler zu helfen....WENN sie es wollen und auch die bisherigen Möglichkeiten nutzen. -
-
Ich verstehe schon die Anfänger. Gerade wenn sie noch nie mit einem ähnlichen Spiel was zu tun hatten. Ich würde einen Vorschlag machen um al den Anfängern zu helfen. Wir haben hier im Forum genug YouTuber die alle schon sehr tolle Tutorials bzw. Workshops gemacht haben. Wir können doch alle einen Extrabereich aufmachen wo jeder YouTuber seine Tutorials einstellt. Kurze Stichpunkte zum Inhalt und jeder Anfänger kann sich die Geschichte sofort mit Bild und Ton ansehen. Dieser Bereich sollte dann aber NUR für Tutorials sein.
-
Super @red51 dann öffnen sich ja wirklich geniale Möglichkeiten. Danke für die Info
-
-
@red51 ich hoffe das die Blaupausen dann auch in der Lage sind die Kopie zu drehen. Das wäre Ideal. Aber so ist es auch schon eine Riesenhilfe gerade für die kleinen Einzelteile. Ist auch echt toll das jetzt alles mit den Postern funktioniert. Das Game ist Eurer Arbeit wert.
-
Der ist Spitze geworden... weiter so