Super passt ja dann mein Video dazu mit den Rundbrunnen.
Toll gemacht...bis auf das Echo
Posts by wolle158
-
-
genau...ich denke man sollte nicht vergessen es ist ein Spiel. Wir bekommen kein Geld für unsere Konstruktionen, sondern haben nur Spass daran sie zu entwickeln und zu bauen. Mehr doch nicht. Wenn einer mein Schiff per Blueprint klaut und auf seinen Server sich hinstellt und es als sein Werk darstellt kann nur mein Ego angekratzt werden...aber ich habe keinen Schaden dadurch, Sterbe nicht und bleibe auch gesund. Also soll er Glücklich werden. Umso mehr Leute es von mir klauen, bestätigen sie zumindest das sie neidisch sind und es nicht selber bauen können aber es ihnen gefällt.
Gruß Wolle
-
Absolut Klasse...die Ideen nehmen immer mehr Formen an....topp
-
Ich denke es war eine gute Idee. An Hand der Aufrufe sieht man das es auch genutzt wird. Auch wenn bisher noch kein Feedback gekommen ist denke ich das wir auf den richtigen Weg sind.
-
tolles Video wieder mal und ein toller Park...kann ich nur zustimmen
-
Das gibt es in verschiedenen spielen....wäre wirklich ne tolle Idee für die Betaversion. Das man in irgend einer Weise zu einem oder zwei NPC kommen kann die einem dann die Handlangerarbeiten erledigen können.
-
-
-
-
-
-
der ist ja wirklich erste Sahne geworden
-
Wie gehe ich mit Raster um. welche Möglichkeiten habe ich mit Fenster und Türen.
-
Grundriss für die Größe unserer ersten Hütte
-
Karotten und Tomaten suchen und selber anpflanzen.
-
Jetzt schaffen wir die Grundlagen für Werkzeuge
-
Weiter geht es mit den Ausbau der Basis
-
Ich werde mit meinen Videos versuchen den Neulingen unter Euch zu zeigen das Rising World ein Spiel ist wo jeder seinen Erfolg bekommt.
-
Daran habe ich auch gedacht...kann das untere ende gut abtrennen...und flach machen...muß nur die Wasserkante dann deutlich anzeigen. Sollte es Wasserverdrängung geben dann hoffe ich das ein einsenken editiert werden kann.
-