Das fand ich schon in Minecraft so toll...aber dieses Spiel übertrumpft alles
Posts by wolle158
-
-
Was dieses Spiel hier an Kunstwerken ans Tageslicht bringt ist ja schon nicht mehr nach zu vollziehen. man kann nur noch sagen WOW
-
Hab mir gerade ihre Baupläne aauch runter geladen. Alles super...sind sofort im Juornal ganz unten zu finden. Rohr Eimer und Ball sowie ihr Rad konnte ich Ohne weiteres bei mir öffnen.
-
sieht super aus deine kleine Welt
-
absolut geiles Teil
-
Habe Win 10 am Pc seit gestern. Alles ohne Probleme. Spiele laufen alle. Alles Top.
-
Habe im SP ein ganzes Haus setzen und drehen können ohne Probleme und im MP meine Wagen und Brunnen ohne Probleme. Werde dort auch mal das Haus Probieren
-
sehr schon gemacht
-
@red51 wäre es nicht möglich genau wie Balken und Bretter Rundhölzer als weiteres Bauitem zu geben? Wenn man sie genauso wie Bretter und Balken verändern kann wäre das ne irre Sache. Wir haben zwar Möglichkeiten gefunden Runde wellen zu basteln aber es geht nur bis zu einem gewissen Punkt.
Ist nur als Anfrage gedacht.Gruß Wolle
-
Wie immer sofort alles ausprobiert und ich bin begeistert. Ein großes Dankeschön an Red und Team.
-
-
Ludy...du hast wirklich sehr sehr viel Geduld....super arbeit
-
super Script...funktioniert toll...habs gleich ausprobiert
-
Diese Galerie müsst ihr sehen Leute...besucht den Server und habt Spaß. Findet raus wer zu welchem Bild gehört...lol
-
genau....die Dinger werden dann zu Geisterschiffen
-
lol....spitze
-
-
lol.....Jaaaaaaaaaaaaaaaa.......mein Ego ist gerettet
-
es ist ja auch meistens so...das ein Nachbau teilweise besser wird als der erste Bau...und wenn einer wirklich per Print klaut ohne den Erbauer zu benennen oder zu Fragen und es bei sich einfach einfügt....na wenn er sich so seinen Spielspass Vorstellt. Sein Problem.
würde mir keinen Spass machen nur Sachen von anderen bei mir hinzustellen.
-
keine schlechte Idee mit der Bastelecke auf dem Server....lol.... meine Bastelstube ist im SP...darum sieht es da auch aus wie Kraut und Rüben. Auf den Server muß ich ja Ortdnung halten sonst bekomm ich noch Ärger mit dem Chef...