Anbauen, Verbessern, Ausbauen
Da soll noch einer sagen wir haben keine Arbeit. Die Hessenstrolche sind unermüdlich.
Anbauen, Verbessern, Ausbauen
Da soll noch einer sagen wir haben keine Arbeit. Die Hessenstrolche sind unermüdlich.
Ich fand das ne tolle Sache. Leider mußte ich es nach den Tomatenpatsch rausnehmen...und dadurch wieder einiges zurückbauen da nur schwarze Blöcke da waren. Mir hat es gefallen...passte gut zu meinem Mittelalter. Ist natürlich ne Menge arbeit die da drinnen steckt. Ich würde es auf jedenfall im Singleplay nutzen. Auf dem Server macht es nur sind wenn es jeder sehen würde.
Wenn du also Zeit und Möglichkeit hast.....bau es aus. Es war super
Pyramide verkleidet
Auch wenn Du bissel neben der Spur bist....macht estrotzdem Spass Deine Videos zu sehen und dich dazu zu hören
naja...der Anfang ist gemacht
könntest Einrichter werden...was du anpackst gelingt dir super.
Bei den Mayas war es schlimmer....die haben die Pyramiden übereinander gebaut. Man hat also in einer Großen noch eine kleine gefunden die genauso begehbar war wie die große. Das ist krass
Da soll nochmal einer sagen...es gehen ein ja irgendwann die Ideen aus
ja das wäre Ideal
Ideen muß man haben
sehr schön gestaltet...eine super Arbeit
Uxmal und Merida konnte man mehr sehen....war nicht so weitläufig wie Chitzen Itza...vor aallem in Chitzen Itza sind ja erst 7% Ausgrabungen erfolgt. Also es wird noch enorm was da alles zum Vorschein kommen kann. In Rising World schmeißen wir alle drei Orte in einem Topf.
...der kommt doch erst wenn wir auch Vatikanstadt bebastelt haben...
nur nachdem ich sie selbst gesehen habe...
oder drinnen gewohnt habe....für ne Woche ......aber gaaaaaanz oben
Ist ja enorm was man jetzt alles machen kann....kleine Änderung mit großer Wirkung...@Red und Team...wehe ihr hört auf so weiter zu machen....Ihr seit Klasse
Danke....ist ja nur ein kleiner Überblick.....
War ja ne weile weg aber ist ja toll geworden was sich verändert hat. Großes Lob an das Team von RW.