Nach den ersten Versuchen an Umfang und Textur könnte es was werden. Allerdings bedarf es viel Terraforming und Massen an Material.
Nach den ersten Versuchen an Umfang und Textur könnte es was werden. Allerdings bedarf es viel Terraforming und Massen an Material.
so nun hab ich mir erstmal deine letzten Videos angesehen....super
Werd mich mal auch langsam wieder bei machen an RW und erstmal das buddeln ausprobieren um mal die ersten Erze zu finden...lol...was 14 Tage so alles verändert
@EMB LP war in Mexico für 14 Tage
Urlaub war Super.......neues Projekt ist in Planung....hab genügend Fotomaterial dafür...:=)
Sag Bescheid wenn du uns auf dem Server besuchen kommst...
Super Super....bin wieder zurück und bald auch aktiv. Hat sich ja viel bei Dir getan. Man kann nur Staunen was du in den 14 Tagen geschafft hast. Werde mir nach und nach alle deine Videos noch reinziehen
So, damit verabschiede ich mich erst einmal in den Urlaub. Wünsche Euch noch viel Spass und hoffe man sieht sich hier wieder.
Gruß Wolle
Kann ich gut nachvollziehen....das geht mir auch öfter so das ich nicht mehr weiß welche Textur ich genau genommen habe. Bei einigen ist es ja leicht zu erkennen...aber gerade bei Holz usw.. ist es manchmal schwer. Wäre de gute Idee wenn man die Textur-ID auslesen könnte
Ja du armer... man hat es deutlich gehört das du nen richtigen Schreck bekommen hast. Mir sind fast die Kopfhörer weggeflogen.
Das sieht nach ner gemütlichen Party aus
Pfusch beseitigen und Feuerstelle für Haus und Schmiede bauen
Ja aber ich glaube es ist ein allgemeines Problem wenn man im TS aufnimmt. Weil alles nur eine Tonspur hat. Irgendwann mach ich mich vieleicht auch noch bei den Ton zu bearbeiten.
Daran sehe ich das ich in Genauigkeit noch einiges verbessern sollte.
Es geht weiter mit der Vorstellung des Servers.
niedlich gemacht....da bringst du mich auf eine Idee für meine Siedlung....Hünerstall...
Alles dicht und die ersten Blumenkästen wurden gesetzt
Auf das wir bald einziehen können
Es geht ans erste Gebäude, die Schmiede