Item Nummer oder Bezeichnung beim drüberfahren

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Nachdem ich aus Versehen irgendwo ein Loch in eine Mauer gerissen habe, hab ich wieder viel zu viel Zeit damit verbracht, diesen Stein in der Blockbench zu suchen. Bei Holzarten geht es mir meistens genauso.
    Eine Anzeige welche ID ein Item hat, durch eine Tastenkombi z.B. wäre cool, da es eine immense Zeitersparnis bedeuten würde.
    Wegen mir kann es auch der schicke rosamelierte dunkle Marmorstein sein :rolleyes: , obwohl mir die ID Nr. besser gefallen würde oder
    beides? :)

  • Kann ich gut nachvollziehen....das geht mir auch öfter so das ich nicht mehr weiß welche Textur ich genau genommen habe. Bei einigen ist es ja leicht zu erkennen...aber gerade bei Holz usw.. ist es manchmal schwer. Wäre de gute Idee wenn man die Textur-ID auslesen könnte

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir in Rising World irgendwann die Items die weggeschlagen werden auch wieder zurückbekommen ( Wie bei MC ).
    Somit wäre eine Anzeige der Items nicht unbediengt nötig. Hilfreich wäre es schon, dürfte dann aber nicht generell angezeigt werden, sonst würde es wohl eher stöhren.

  • Keine durchgänge Anzeige der ID, das würde einen ja verrückt machen, ich laufe auch nicht mit Dauer F3 herum. ^^ Dachte eher an eine Möglichkeit mal eben
    nachzuschauen welche Steine etc. verwendet wurden ohne dafür extra etwas kaputt zu hauen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!