Posts by wolle158
-
-
Vielen Dank. Ich sehe bei diesen Game noch viel viel Möglichkeiten für einen langen Spielspass.
-
Das Gameplay wird ab jetzt auf den Server der Hessenstrolche weitergeführt. Wer in die Siedlung mit seinem eigenen Gebäude einziehen will ist herzlich willkommen.
-
Die letzte Folge dieser ersten Serie
-
So möchte Euch auch hier die nächsten Filmchen zeigen da der Neubeginn kurz vor dem Ende steht und die Besiedlung beginnt.
Folge 7
Folge 8
Folge 9
Folge 10
Folge 11
Folge 12
Folge 13
Folge 14
Folge 15
-
die säulenblöcke skalierbaar machen...wäre ideal
-
Na dann schönen Urlaub....ich fliege nächste woche zu den Majas....
-
-
Bei diesen Thema fällt mir auf das ich nirgens ein Klo habe... . Die Deko ist mir zu modern. Also muß ich überall noch Plumsklo bauen.
Hab mich schon über die ganzen Tretmienen im Wald gewundert und die absterbenden Bäume. -
Sahne...ist schon enorm was man hier schon alles veranstalten kann. Möcht nicht wissen was für Kunstwerke entstehen wenn das Game in die Beta kommt.
-
ich steh in deiner Schuld
-
Bezahlung selbstverständlich....habe Tomaten, Karotten....1-2 Äpfel....Tomatenwein und Karottenbier...
-
Hey ich danke Dir
-
ich nehme dich beim Wort....
-
Du hast wirklich supertolle Einfälle für die Inneneinrichtung. Kann man dich buchen? Habe vieiiiiile Zimmer in Burg und Kloster die noch leer sind
-
lol...das Problem hatten wir doch vor einiger Zeit auf dem Server...da durfte ich auch mit mir selbst spielen...allerdings war mein zweites ich sehr stur
-
super...danke dir
-
Ja mein neues Micro ist doch schon besser denke ich und Danke...
-
lol...das Chaos ist Komplett
-
Freue mich wenn du meinen Channel besuchen würdest. Zu Anfang ist es scheinbar schwer Besucher zu bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.