Die 3. Folge der Rundgang ums Kloster und Abschluss vom Mittelaltergebiet
Posts by wolle158
-
-
@red51 Huy...danke für den Tipp...hatte mich beim Filmen gestern schon gewundert wo das hergekommen ist....dachte ich erspare mir dadurch den Grill
-
Super damit wäre dann die Frage des Geruchs und der Fliegen beseitigt...
-
Toll...ich würde nie wieder da rauskommen....selbst mit gesetzte Lampen nicht. Es muß ja für dich ein Eldorado sein wenn es losgeht mit Erze.
-
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich kann die Tiere die ich geschlachtet habe nicht mehr verstecken. Funktioniert nicht...muß warten bis sie irgendwann von allein verschwunden. Ist mir im SP aufgefallen. Kann zwar damit leben....aber das stinkt doch mit der Zeit.
Gruß Wollle
-
-
Teil 2 die Burg aber mit Ton....dann passt es besser
-
sagmal...wie wird denn dein Name überhaupt ausgesprochen?
-
das sieht aber super tolll gewuschelt aus....das muß ich mir mal bald aus der nähe ansehen...
-
So Rundgänge durch unseren Server....mal sehen wie viele Filme das werden.
-
Klappt ja bei mir auch nicht alles so wie ich es dachte...aber egal wie...Hauptsache man hat Spass
-
habe nicht das beste Micro aber werde versuchen das mit den Ton noch ein bissel zu verstärken. Vielen Dank auch für dein Abbo und deinen Daumen hoch. Ja habe da noch einige ideen um die Sache weiter zu bauen. Versprochen .
Wenn ich sehe die Videos kommen gut an werd ich mit Tontechnik aufstocken.... war ja bisher nur mal so zum probieren mit Video....und nun fing es an Spass zu machen. Denke fast ich hab ein neues zusätzliches Hobby gefunden.
-
Danke dir...hoffe doch hast Daumen hoch gemacht bei Youtube... . Man braucht doch Werbung
Gruß Wolle
-
Danke...ich setze Morgen noch die nächsten Folgen rein
-
-
ja das ist wirklich schade das man die auf den Server nicht sieht.
-
Möchte hier mal meine ersten Videos als Serie vorstellen. Stück für Stück wird eine Siedlung entstehen.
-
werde mal bei Gelegenheit alle meine Posterarbeiten in einem Gebäude auf meinen YouTubekanal zeigen
-
Mit Fotobearbeitung alles sauber ausgeschnitten und darunter eine leere Ebene gesetzt. Also Hintergrund transparent
-
Einfach nur SUPER geworden