Posts by wolle158

Danke....Ja habe vor jetzt erst mal ein paar Rundgänge auf Hessenstrolche zu machen. Stück für Stück meine Videos zu verbessern und später noch dann mit Ton zu machen...brauch da erst mal neues Micro.
    Habe bei Youtube nen Strolchenkanal aufgemacht

So...es sind alles Poster. Die Wappen habe ich mit Corel und andere wieder mit Photoshop erstellt oder bearbeitet. Von mir gezeichnete Wappen und Schilder die ich in Corel gemacht habe werden dann als Vektorgrafik behandelt und ohne Hintergrund abgespeichert. Aus Photoshop werden Grafiken mit mehreren Ebenen gezeichnet oder bearbeitet und die letzte Ebene ist Transparent und wird fürs web zb. als png abgespeichert. Somit kannst du in den Postern alles nehmen...hast eben bissel mehr Arbeit um alles entweder selber zu Zeichnen oder zu bearbeiten , auszuschneden usw.

Vielen lieben Dank an Euch allen für die Wünsche. Ich hoffe auch auf eine noch recht lange Zeit die wir gemeinsam bauen. Und ihr liebes Team, wir werden gemeinsam den Kuchen backen wenn alle erforderlichen Objekte irgendwann vorhanden sind. Es ist ja nicht der letzte Geburtstag eines Users.. :thumbsup:

Liebe Grüße Wolle

Also mir bleibt im Moment nichts anderes übrig als nur noch im SP zu spielen. komme auf keinen Server mehr rauf. bekomme überall nach dem Connecten sofort die Meldung das ich vom Server gekickt wurde. Selbst auf Servern wo ich noch nie drauf war.

Ich kann es nur bestätigen das im SP alles Super funktioniert. Führe zwei Maps im SP eine mache ich immer neu sowie ein neues Update kommt und eine die ich weiterführe um auch da alles zu probieren. Eventuell sollte man wirklich mal einen vergleich zu einem neu aufgesetzten Server versuchen. Habe keine Ahnung vom ganzen programmieren, aber bei vielen anderen Spielen in der Alpha ist es oft erforderlich den Server neu aufzusetzen. Das bedeutet natürlich auch alle Bauten waren für umsonst. Aber damit muß man eben rechnen. Dafür ist das Spiel eben noch eine frühe Testversion.
    Mir würde es auch weh tun....ihr kennt mich ..ich baue viel und groß..Aber wenn es eben sein soll dann beginnt man eben von vorn. Test heißt immer oft neu beginnen.

Also habe zwar kein Video gemacht aber auch alles probiert im Singleplay. Elch und Ziege greifen erst an wenn sie geschlagen werden und der Bär reagiert bei mir super. So wie er mich sieht kommt er angerannt und greift an. Er gibt erst auf wenn man schnell genug weg ist und bleibt dann in diesen Gebiet. Habe nirgens festgestellt das die Tiere stur stehen bleiben.
    Bei mir funktioniert alles.

Ich finde es schon super das man nun auch die NPC spawnen lassen kann. Meine erster versuch war ein Bär in Einem großen Käfig zu bringen. Er war der Meinung durch die Gitter zu laufen und mich zu töten. :-)
    Ein paar Schafe in einem Gehege mit Stall macht auch noch nicht viel Sinn. Sie haben kaum Kollision und nach einer Weile sind sie wieder außerhalb des Geheges.
    Schade, aber ich denke das dieses Problem auch noch behoben wird.

Ansonsten ist alles wieder gut gelungen.

:thumbsup: