hehe...mich ärgert eher das man die Viecher nicht einsperren kann...die machen ja weder vor Wände noch vor Zäune halt. Aber irgendwann sind se fällig.
@ Daisy du hast dort eine Gedult und Ruhe weg...mir gefallen deine Bauten immer wieder.
Posts by wolle158
-
-
Wie immer wiedermal ein richtiger Hingucker
-
Ich staune das solch eine Frage in einer Familie wie Rising World überhaupt zur Diskussion steht. Ich dachte immer das es ganz normal ist sich in einer solchen Gamergemeinschaft das DU an den Kopf zu werfen. Wäre beleidigt wenn mich plötzlich einer mit SIE anredet.
-
-
Danke....Ja habe vor jetzt erst mal ein paar Rundgänge auf Hessenstrolche zu machen. Stück für Stück meine Videos zu verbessern und später noch dann mit Ton zu machen...brauch da erst mal neues Micro.
Habe bei Youtube nen Strolchenkanal aufgemacht -
Danke....aber macht auch Spass das mal als Video zu sehen...gerade wegen den Postern sieht man das ein bissel anders
-
Beim nächsten Rundgang renne ich damit nicht so viel Zeit gebraucht wird.
-
Sehr schön...soweit bin ich auch gerade und fummel jetzt mit Titel, Schnitt, Übergänge und Abspann rum
-
Welches Programm nutzt ihr für den Filmschnitt, habe es mit Magix gemacht und beim abspeichern als mp4 bringt er mir Farbstiche rein. Als AVI macht er alles sauber auch die Übergänge vom Titel oder Schnittstellen
-
vielen Dank
-
So...es sind alles Poster. Die Wappen habe ich mit Corel und andere wieder mit Photoshop erstellt oder bearbeitet. Von mir gezeichnete Wappen und Schilder die ich in Corel gemacht habe werden dann als Vektorgrafik behandelt und ohne Hintergrund abgespeichert. Aus Photoshop werden Grafiken mit mehreren Ebenen gezeichnet oder bearbeitet und die letzte Ebene ist Transparent und wird fürs web zb. als png abgespeichert. Somit kannst du in den Postern alles nehmen...hast eben bissel mehr Arbeit um alles entweder selber zu Zeichnen oder zu bearbeiten , auszuschneden usw.
-
Vielen lieben Dank an Euch allen für die Wünsche. Ich hoffe auch auf eine noch recht lange Zeit die wir gemeinsam bauen. Und ihr liebes Team, wir werden gemeinsam den Kuchen backen wenn alle erforderlichen Objekte irgendwann vorhanden sind. Es ist ja nicht der letzte Geburtstag eines Users..
Liebe Grüße Wolle
-
-
<einfach mal langfristig Ansetzen, Betreiber einladen und veröffentlichen...mal sehen wie viele Admins kommen.
-
Manchmal braucht es halt einen zweiten Anlauf. Könnte den Betreibern auch helfen
-
Eine Super Idee
-
Hat sich erledigt. Ich habe auf Steam die Computerzuweisung raus genommen. Muss irgendwie mit den Ports zusammenhängen. Komme jetzt wieder überall rauf.
-
Also mir bleibt im Moment nichts anderes übrig als nur noch im SP zu spielen. komme auf keinen Server mehr rauf. bekomme überall nach dem Connecten sofort die Meldung das ich vom Server gekickt wurde. Selbst auf Servern wo ich noch nie drauf war.
-
Ich kann es nur bestätigen das im SP alles Super funktioniert. Führe zwei Maps im SP eine mache ich immer neu sowie ein neues Update kommt und eine die ich weiterführe um auch da alles zu probieren. Eventuell sollte man wirklich mal einen vergleich zu einem neu aufgesetzten Server versuchen. Habe keine Ahnung vom ganzen programmieren, aber bei vielen anderen Spielen in der Alpha ist es oft erforderlich den Server neu aufzusetzen. Das bedeutet natürlich auch alle Bauten waren für umsonst. Aber damit muß man eben rechnen. Dafür ist das Spiel eben noch eine frühe Testversion.
Mir würde es auch weh tun....ihr kennt mich ..ich baue viel und groß..Aber wenn es eben sein soll dann beginnt man eben von vorn. Test heißt immer oft neu beginnen. -