Gameserver / Teamspeak Diskussion

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Teamspeak Runde von Serverbetreiber bezw. Admin 12

    1. Ja, sowas könnte regelmäßig stattfinden (9) 75%
    2. Nein, das geht mir zu weit (3) 25%

    Hallo Leute


    Wollte mal hier an alle Serverbetreiber / Admin den Vorschlag machen das wir uns mal gemeinsam in einem Teamspeak treffen.


    Dort können wir ganz allgemein über RS sprechen und Erfahrungen und Probleme austauschen.


    Vielleicht haben ja auch die Entwickler an so einer Gesprächsrunde Interesse.


    Die Frage geht letztlich an alle User


    Die Ergebnisse können dann hier gepostet werden.

  • Hallo


    das mit dem Team Speaker ist bestimmt ne tolle Sache,nur:


    Sowas hab ich noch nie gemacht.
    Ich habe hier einen Kopfhörer mit Micro liegen. Wie schließe ich den an ??
    Habe mir Team Speak 3 Client geladen.Was kostet es wenn ich Team Speaker benutze.
    Es müßte ebenfalls ne Möglichkeit geben die Instalierung mit einem hiesigen Mitglied telefonisch einzurichten und Eläuterungen zu geben. Aber nur für den Team Speaker.
    Ich denke das ich da für viele Mitglieder spreche.


    Was haltet Ihr davon??


    Der Baumeister

  • Hallo Baumeister ;D


    Also der Teamspeak ist kostenlos, das einrichten ist auch recht einfach. Du installierst den Clienten und hast dabei dein headset auf, in dem installiersetup wird deine Hardware eingerichtet, wobei wenn du dann auf den TS-Server gehst, kannste dann die Feinabstimmung mit einem der Anwesendenen machen ;D


    Wenn du hilfe brauchst, kannst mich gerne anschreiben ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!