Hey...ist ja der Hammer....super gemacht.
Posts by wolle158
-
-
Also habe zwar kein Video gemacht aber auch alles probiert im Singleplay. Elch und Ziege greifen erst an wenn sie geschlagen werden und der Bär reagiert bei mir super. So wie er mich sieht kommt er angerannt und greift an. Er gibt erst auf wenn man schnell genug weg ist und bleibt dann in diesen Gebiet. Habe nirgens festgestellt das die Tiere stur stehen bleiben.
Bei mir funktioniert alles. -
Ich finde es schon super das man nun auch die NPC spawnen lassen kann. Meine erster versuch war ein Bär in Einem großen Käfig zu bringen. Er war der Meinung durch die Gitter zu laufen und mich zu töten.
Ein paar Schafe in einem Gehege mit Stall macht auch noch nicht viel Sinn. Sie haben kaum Kollision und nach einer Weile sind sie wieder außerhalb des Geheges.
Schade, aber ich denke das dieses Problem auch noch behoben wird.Ansonsten ist alles wieder gut gelungen.
-
Erstmal Danke für Deine Einschätzung.
Der Friedhof ist direkt neben der Kirche...also die oberste Ebene des Klosters
-
viele Details...sehr schön gemacht
-
Super wie erwartet...werd es mir morgen Live ansehen
-
hehe...ja Dankeschön...ich hoffe ja das bald noch andere Items dazukommen die dann besser zu einem Grab passen, doch ich dachte als Provisorium geht es erstmal
-
Da kann ich Bogus nur zustimmen. Es geht mir auch so das es Tage gibt wo ich einfach nicht weiter komme. Weil Objekte fehlen oder ich einfach keinen Bock mehr habe schon wieder Tomaten zu ernten :D.
Dann mach ich eben ein paar Tage Pause und komme mit neuen Bauideen wieder .
Ich denke auch das sich hier Geduld auszahlen wird. Die Jungs arbeiten gut und vor allem sauber. Ich kenne kaum Entwickler die so nah an ihren Usern dranne sind wie diese.
Hab ein gutes Gefühl in dieser Runde.Gruß Wolle
-
Danke...aber nun merkt man langsam das viel an Deko fehlt...Blumen setzen, frisches Gras usw. aber das kann man ja alles noch umbauen wenn es die Objekte gibt
-
-
-
-
Glückwunsch
Super Arbeit von Euch, klappt im Singleplay alles bestens. Gelungen sind die neuen Blöcke....viele neu Baumöglichkeiten dadurch. Mit der Ernte klappt es auch Spitze.
Vor allem ...das Spiel läuft Stabil.
Ich denke mal...mein Mittelalterleben führe ich nur noch in Rising World.
Wenn Ihr so weitermacht wird mit diesem Game ein Haupttreffer gelandet.Gruß Wolle
-
-
Das ist wirklich hohe Schule...Hut ab...ganz irre.
Solche Geduld habe ich leider nicht. -
So sieht saubere Arbeit aus...erst dafür sorgen das dieses System Stabil ist und dann in kleinen Stücken immer was neues hinzukommen lassen. Nicht so wie in anderen Spielen wo Sinlos rein geknallt wird und dann alles zusammenbricht und nichts mehr geht. Super Arbeit von Euch bis jetzt. Freue mich auf jeden Patsch der was neues bringt. Aber lieber warte ich 4 Wochen auf den nächsten und habe dafür ein stabiles Spiel. Obwohl ich auch einer dieser ungeduldigen bin.
Also
-
hier kann man doch schon erkennen wer seinen Sitz hier hat...
-
Absoluter Hammer Deine Ecke
-
lol....Danke
-
Die ersten Bilder vom halbfertigen Tunierplatz