Posts by wolle158

The Building-Update for the new version is now available!

    Bin ein alter Minecrafter und dort hatte man schon einiges zum Anbauen und Ernten. Ich denke das hier noch mehr Möglichkeiten bestehen zb. wie schön erwähnt Obstbäume, Garten wo man auch die Blumen setzen kann.
    Rasen der eingesetzt werden kann.Kann ja ein Rasenblock sein....als Crafting-Grundlage ist abgebauter Sand.
    Ich freue mich auf jedenfall schon auf das was noch kommt. Außer Monster...bin zu doof dazu...Habe ein Talent schnell zu sterben..wenn dann sollte es ne Möglichkeit geben das ich die Dinger von meinem Hof fernhalten kann....mit Licht oder Feuer. :)

    Super hinbekommen mit den Balken in der Schräge. Ich tu mich damit noch ein bissel schwer beim einsetzen ohne das unschöne Kanten entstehen.


    gefällt mir :thumbsup:

    Hallöchen,
    hast ja ein richtig guten Stile zum einrichten. Ich graule mich schon davor wenn ich mit meinen Bauten soweit bin die Häuser zu bestücken. Ich glaub ich werd mir dann mal von Dir ein paar Anregungen holen müssen.
    Super gefällt mir. :thumbsup:

    Vielen Dank Euch beiden.
    Geht es Euch auch immer so? Wenn ich beim bauen bin fallen mir immer neue Ideen ein. Dann schnell hin zum zweiten Gebäude ausprobieren. Und auf diese Weise entstehen manchmal 2, 3, 4 Baustellen gleichzeitig.
    Zum Teil hab ich dann noch was im Singleplay zu laufen. Dieses Spiel kann einem schon zum Chaos verleiten :D
    Kann es kaum erwarten wenn es losgeht mit Jagt, Anbau, Ernte und Kochen. Naja...bin auf Dorf groß geworden und muß nun mein Leben in einer Großstadt fristen. Vieleicht daher mein Drang zum Landleben in der virtuellen Welt.. ;)

    Neu auf einem Server...habe sonst Solo gespielt. Vielen Dank aber trotzdem. Komme gut klar werde mir aber Dein Guide trotzdem mal ansehen.
    Habe lange Zeit in Minecraft gespielt. Das hier verspricht noch interessanter zu werden.
    :thumbsup:

    Hallo Leute,


    möchte zu diesem wirklich tollen Game auch meine ersten großen versuche vorstellen. Obwohl die Möglichkeiten noch nicht viele sind kann man doch schon ne Menge mit anfangen.



    Hallöchen,


    ich bin neu auf diesen Server und kann nur sagen "Daumen hoch". Iste selten das sich die Admins wirklich kümmern und jederzeit ansprechbar sind. Freundliche Begrüßung, Hilfe bei der Gebietssuche und viel Baufreiheit. Also dickes Lob, wer das Spiel genießen will und ne tolle Gemeinschaft sucht der geht auf diesen Server.


    Gruß Wolle