Posts by wolle158

    :P .... eines nach den anderen...ich denke ne Kutsche kommt als letztes von allen Fahrzeugen...das sind dann später die kleinen Überraschungen wenn alles läuft

    Danke Dir ^^ wann sieht man die ersten Bilder von Deinem Mittelalterdorf?
    Ich such noch ne Idee wie man am besten einen runden Brunnen machen kann. Da fehlen noch ein paar passende Blöcke zu.

    Es wird natürlich viel gewünscht....seit ihr selbst drann Schuld wenn ihr ein Spiel mit soviel Potenzial auf den Markt schmeißt... :D . Ich bin auf jedenfall durch Euch weg von Minecraft. Aber auch ich reihe mich ein in der Wunschliste. Im Mittelalter einen Jeep zu fahren würde mir nicht gefallen. Hätte man auch die Möglichkeit sich irgendwann auf einem Pferd zu bewegen? Wenn das Minecraft hinbekommen hat ihr doch erst recht...oder?


    :thumbsup: für das Team von Rising World


    Gruß Wolle

    Hey Daisy...schön jemanden gleichgesinnten zu finden ;) .Ich baue fast ausschließlich Mittelalter und da bin ich froh natürlich die passenden sachen dazu zu bekommen.
    Glücklicherweise sind ja schon ein paar Dinge vorhanden.

    muß ja auch nicht alles mit einmal sein....lieber in kleinen Schritten aber dann funktionsfähig. Hut ab vor den Machern von Rising World. Sie nehmen ihre Sache ernst und schmeißen uns nicht irgendein Stück halbfertiges hin was mehr Probleme als freude bringt.

    Bin ein alter Minecrafter und dort hatte man schon einiges zum Anbauen und Ernten. Ich denke das hier noch mehr Möglichkeiten bestehen zb. wie schön erwähnt Obstbäume, Garten wo man auch die Blumen setzen kann.
    Rasen der eingesetzt werden kann.Kann ja ein Rasenblock sein....als Crafting-Grundlage ist abgebauter Sand.
    Ich freue mich auf jedenfall schon auf das was noch kommt. Außer Monster...bin zu doof dazu...Habe ein Talent schnell zu sterben..wenn dann sollte es ne Möglichkeit geben das ich die Dinger von meinem Hof fernhalten kann....mit Licht oder Feuer. :)

    Super hinbekommen mit den Balken in der Schräge. Ich tu mich damit noch ein bissel schwer beim einsetzen ohne das unschöne Kanten entstehen.


    gefällt mir :thumbsup:

    Hallöchen,
    hast ja ein richtig guten Stile zum einrichten. Ich graule mich schon davor wenn ich mit meinen Bauten soweit bin die Häuser zu bestücken. Ich glaub ich werd mir dann mal von Dir ein paar Anregungen holen müssen.
    Super gefällt mir. :thumbsup:

    Vielen Dank Euch beiden.
    Geht es Euch auch immer so? Wenn ich beim bauen bin fallen mir immer neue Ideen ein. Dann schnell hin zum zweiten Gebäude ausprobieren. Und auf diese Weise entstehen manchmal 2, 3, 4 Baustellen gleichzeitig.
    Zum Teil hab ich dann noch was im Singleplay zu laufen. Dieses Spiel kann einem schon zum Chaos verleiten :D
    Kann es kaum erwarten wenn es losgeht mit Jagt, Anbau, Ernte und Kochen. Naja...bin auf Dorf groß geworden und muß nun mein Leben in einer Großstadt fristen. Vieleicht daher mein Drang zum Landleben in der virtuellen Welt.. ;)

    Neu auf einem Server...habe sonst Solo gespielt. Vielen Dank aber trotzdem. Komme gut klar werde mir aber Dein Guide trotzdem mal ansehen.
    Habe lange Zeit in Minecraft gespielt. Das hier verspricht noch interessanter zu werden.
    :thumbsup:

    Hallo Leute,


    möchte zu diesem wirklich tollen Game auch meine ersten großen versuche vorstellen. Obwohl die Möglichkeiten noch nicht viele sind kann man doch schon ne Menge mit anfangen.