Es geht...du musst die zweite Tür nur im anderen Winkel ansetzen. Achte auf die grüne Markierung
Posts by wolle158
-
-
Lenko...genau...habe mal in MC einen Turnierplatz gebaut mit Feldlager...der würde sogar zwischen Burg und dem Dorf passen...mal mit Daisy absprechen wie sie das mit dem Platz sieht...den Baue ich auf jedenfalls.
sehr gute Idee von Dir -
So...wollt euch mal nen ausschnitt zeigen was man alles mit den Poster machen kann. Die Wappen und Schilde sowie einige Symbole habe ich als Vectorgrafik selber erstellt, Bilder usw in Fotobearbeitung angepasst. Die Flaggen habe ich auch in Vector gezeichnet und dann in Forobearbeitung verbessert. Also es läßt sich so einiges machen. weitere Handwerksschilder sind noch in Bearbeitung.
-
Hey keine Sorge, da geht es demnächst auch weiter....versprochen..
-
Der erste Waffenständer in der Burg mit Hellebarden
-
Hallo....super Bauten
-
Also habe gerade alles ausprobiert. Äpfel fallen relativ gut...ab un an fallen mal welche durch den Boden. Aber hält sich in Grenzen. Gut gemacht mit dem Grillfleisch. Der Speck geht recht schnell. Passt man nicht auf verbrennt er auch schnell. Das Fleisch dauert etwas länger und bei dem großen Stück braucht man viel Geduld bis es durch ist. Haut super hin. Melonen muß man bissel suchen. Ich hoffe die wachsen nach. Schweine jagen geht gut. Einer blöden Kuh bin ich 5 min hinterher gehächelt eh sie tot war. Bei dem Grillrost wär es schöner wenn man den auch drehen könnte. Der steht nur in einer Position. Die anderen beiden Grills sind ok...nur für mich kaum zu gebrauchen passt nicht so recht ins Mittelalter.
Habe nur eine Befürchtung das auf einem Server schneller gejagt wird als die Viecher wieder da sind...vielleicht hätte man die Melonen noch mit Kernen zum Nachpflanzen machen sollen. Wenn ich das richtig verstanden habe kommen noch extra Apfelbäume zum Pflanzen?Aber unterm Strich ist jetzt der Anfang da und man hat schon eine Sache mehr um die man sich kümmern kann. Es bleibt also spannend.
Gute Arbeit wieder mal.
Macht weiter so -
So...wenn noch nichts fertig ist aber gefeiert kann schon werden in der Taverne
-
Schwerter und Helme aus meiner wow-zeit ausgeschnitten. Einige Ritterhelme nach Vorlagen selber gezeichnet, Flaggen und Schilde auch selber gemacht
-
So die ersten Wappen und Flaggen sind fertig...hoffe das es bald klappt das jeder die Bilder auf den Server sehen kann.
hab noch ne Menge Wappen und Flaggen in Arbeit..:D -
Danke Euch
-
"Klein"....ein wenig untertrieben aber dafür einfach SUPER
-
Macht Fun Deine Lets Play°s zu schauen.
...und man bekommt doch immer wieder mal was neues an Ideen mitWolle
-
Die Strolchenburg
-
wenn ich nacher on bin werde ich ihn mir gleich anschauen....du kannst es einfach..
-
Ohje...einfach Spitze...da fehlt mir noch ne Ecke ich ich das so gut kann
-
habs gesehen...ist super geworden...die besten bauten drauf.
-
Habs mir angesehen, super da entsteht eine Vielzahl von tollen Gebäuden
-
Daisy wie immer Super Einfälle
-
Ja das ist super...hast dir wirklich viel Arbeit gemacht damit