Vorschau: Neues Netzwerksystem, Landwirtschaft und mehr

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Hallo Leute,


    es wird nicht mehr lange dauern, bis das nächste Update verfügbar ist! Leider brauchen wir dafür jedoch noch etwas länger als erwartet, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten euch um etwas mehr Geduld :)


    Das nächste Update wird - wie bereits angekündigt - Landwirtschaft ins Spiel bringen, was eine verlässliche Nahrungsquelle darstellen wird. Fürs den Anfang wird insbesondere Gemüse anbaubar sein.


    Abgesehen davon wird das kommende Update aber eine große und wichtige Änderung bringen: Wir haben endlich das Netzwerksystem überarbeitet, damit sollten all diese ständigen Disconnects im Multiplayer, die manche Leute haben, der Vergangenheit angehören.
    Es wird aber auch bessere Performance bieten, im Multiplayer sowie besonders im Singleplayer.


    Zusätzlich werden neue Blockformen eingeführt, unter anderem halbe Blöcke, eine neue Treppe, verschiedene Eckelemente für Treppen und Rampen und mehr.


    Übrigens haben wir auch Vorkehrungen für die ersten feindlichen Tiere getroffen, welche mit dem übernächsten Update ins Spiel gebracht werden ;)


    Bleibt gespannt, und danke für eure Geduld!

  • Super, vor allem die Sache mit der Landwirtschaft. Freue mich schon!
    Und ich schließe mich auch den anderen an, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

  • Das hört sich super an :thumbsup:
    Lasst euch Zeit, auf 3-4 Tage kommt es nicht drauf an. Der Spielspaß steht im Vordergrund und den gibt’s nicht mit Fehlern im Spiel!!!


    Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage, kommt im nächsten update auch schon eine Fahr Möglichkeit? :huh:


    Klasse Team macht weiter so, ich freue mich riesig drauf!!

  • vor allem auch klasse dass es direkt eine news auf deutsch gibt :thumbup:


    Finde ich auch super. Mann könnte auch die Patch Logs direkt auf Deutsch machen, was für euch als Team einfacher ist als für andere Member und somit keine Missverständise aufkommen :D


    B2T: Freue mich auch bin gespannt :D

  • So sieht saubere Arbeit aus...erst dafür sorgen das dieses System Stabil ist und dann in kleinen Stücken immer was neues hinzukommen lassen. Nicht so wie in anderen Spielen wo Sinlos rein geknallt wird und dann alles zusammenbricht und nichts mehr geht. Super Arbeit von Euch bis jetzt. Freue mich auf jeden Patsch der was neues bringt. Aber lieber warte ich 4 Wochen auf den nächsten und habe dafür ein stabiles Spiel. Obwohl ich auch einer dieser ungeduldigen bin.


    Also :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Klingt super, Red! Ich hoffe trotzdem, dass auch an den bestehenden Systemen handangelegt wurde, Treppen über Kopf, oder Schrägen auf die Seite legen, wäre tolle Optionen.


    Nur weiter so!

  • Es wird aber auch bessere Performance bieten, im Multiplayer sowie besonders im Singleplayer.


    Zusätzlich werden neue Blockformen eingeführt, unter anderem halbe Blöcke, eine neue Treppe, verschiedene Eckelemente für Treppen und Rampen und mehr.


    Übrigens haben wir auch Vorkehrungen für die ersten feindlichen Tiere getroffen, welche mit dem übernächsten Update ins Spiel gebracht werden


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Wird es dann auch immer Update - logs auf Deutsch geben oder bin ich noch nicht arbeitslos? :P

  • Freue mich schon auf das Update was da kommt und kann den anderen auch nur sagen, lasst euch ein wenig Zeit.
    Um dann auch ein Super Update hin zu bekommen.


    Zum Thema Update Logs, bitte in deutsch und englisch schreiben, wenn das euch nicht zu viel Arbeit machen würde.
    In diesem Sinne euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende.


    MfG Lapi

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!