Soviele Fehler wie seit den letzten Updates gab es in der Java-Version nie. Zeit ist ein relativer Begriff. Wer hat Heute denn noch Zeit? Was RW anbelangt, ist, sich Zeit lassen, gut gemeint, aber letztendlich nicht unbedingt das Beste für das Spiel, denn die anderen schlafen in dieser Zeit nicht, sondern sind bereits auf der Überholspur
Du willst weniger fehler und gleichzeitig schnellere Updates? Also ich kann beides nicht bestätigen. Ich entdecke eigentlich kaum nennenswerte fehler beim spielen. Eher so kleinigkeiten. Jedenfalls nicht mehr als in der Java version. Du darfst nicht vergessen, die neue version hat ja auch viel mehr funktionen als die Java version
Übrigens in so vielen anderen spielen hab ich viel nervigere bugs (auch in AAA spielen, probier mal CoD aus, da wird einem schwindelig...)
Und Andere auf der Überholspur kann ich auch nicht wirklich sagen. Ich kenne kaum vergleichbare spiele und die wenigen, die es gibt (z.B. Blockscape) entwickeln sich noch viel langsamer weiter...