Und wer macht dann diese falschen Tags dazu?
Als ob es bei steam keine hirnverbrannten Dumpfbacken geben würde
Und wer macht dann diese falschen Tags dazu?
Als ob es bei steam keine hirnverbrannten Dumpfbacken geben würde
Very nice! It would be sooo cool if we can really fly with it
Sorry, but I would rather play Minecraft then...
Wahnsinnig tolle Bilder, bin sehr gespannt auf das update!!
As a LOTR fan I totally LOVE THIS!!!
OH MEIN GOTT Das ist einfach wahnsinn, darauf habe ich schon lange gewartet!!! vielen dank!!!
Echt tolles plugin, vielen dank!
Und @dagoline, das ist wahnsinn, fast als hätte man ein ganz anderes spiel Ausgezeichnet!
Absolut beeindruckend Ich finde vor allen die Treppe und ganz besonders das Schwimbad sehr toll!! Besonders beim Schwimbad ist das eine richtig tolle idee mit dem Sonnenuntergang
Sind sie doch http://steamcommunity.com/game…detail/675940444941256318
Zumindestens steht das bei mir auf deutsch
Tolles update, solche werkbänke gefallen mir (also ohne gui), ruhig mehr davon
Mit dem neuen Patch ist der Fehler immer noch weg. Etwas Ähnliches habe ich jetzt manchmal, wenn ich vom Inneren eines Berges zum Horizont schaue. Da ist es mir egal.
Das habe ich aber auch. Je tiefer ich gehe umso höher wird der horizont, bis irgendwann alles schwarz ist. Ich glaube das ist so gewollt
Jetzt geht es aber sehr ins detail Bei Minecraft war ich schon froh, als es irgendwann Glasscheiben gab und man nicht nur ganze Glas blöcke setzen musste. Bei Rising World bin ich noch viel erfreuter das es sogar Rahmen gibt. Wobei es aber nicht schlecht wäre, wenn man den Rahmen dünner machen könnte (ich bräuchte das aber für andere dinge, nicht für fenster).
F4? Bei mir ist bei F4 nur das normale inventar, aber blöcke kann ich mit F6 platzieren
Es gibt doch die ganze zeit schon eine sonne?
Echt tolles update, vor allem das WETTER ist GENIAL ich liebe den Regen, zwar könnte er etwas durchsichtiger sein, aber trotzdem einfach genial!
I have to say this is very interesting! Generelly I don't like cartoon looks, but it is interesting to see this new look, good work! We now need a good toon shader!
Trillnar, now you want a cookie? You post the same again and again and again and again, what do you expect from it? Perhaps you prefer when the devs don't post any previews anymore
Ein toller weihnachtsmarkt den ihr da habt!
Aber 1 goldbarren für eine currywurst verlangen ist schon wucher
Ich glaub das ist die falsche rubrik
Ist das nur ein bild oder sind das blöcke?
//OK hab mir das mal auf dem server angeguckt, das sind ganz viele winzige kleine blöcke Wahnsinns arbeit!! Und von mir natürlich auch >> Frohe Weihnachten <<