Posts by ffflo1993

    Kritik an Rising World sehe ich hier Forum eigentlich nicht, eher Hinweise auf Fehler, Wünsche , Vergleiche und Nachfrage nach Hilfe. Wenn jeder alles akzeptiert und toll findet, ohne nachzufragen, werden Unausgrwogenheiten nie ans Licht kommen. Die Java-Version ist nicht besser, war sie vielleicht, da es weniger Möglichkeiten gibt, sie einfacher zu bedienen ist und hat bis dato mehr Content. Nun dieser Schilderthread

    hat jetzt Möglichkeiten aufgezeigt , die man auf Anhieb gar nicht gesehen hätte. Das ist doch ein Vorteil.

    Was das Lob anbelangt, ich lobe zum Beispiel Kinder, damit sie motiviert bleiben, meine Untergegeben. damit diese ebenfalls motiviert bleiben und Anerkennung für ihre Arbeit erhalten. Einen Vorgesetzten lobe ich nicht, denn er hat die höhere Position und erwartet dies auch nicht.

    Lob schadet eigentlich nie, aber man sollte es den Umständen anpassen. Ein nettes Dankeschön kann auch ausreichend sein.

    Ist nicht böse gemeint, aber deine beiträge wirken manchmal schon etwas negativ. Beim lesen denke ich mir manchmal, du würdest über ein grottenschlechtes Spiel schreiben. :hushed:

    Du meinst es bestimmt nicht so, aber es kommt manchmal eben so rüber. Zumindestens auf mich wirkt das so. Nicht unbedingt in diesem thread, eher so in anderen threads manchmal. Ist wie gesagt nicht böse gemeint, und ich will dir nicht zu nahe treten, aber fiel mir in der Vergangenheit halt manchmal so auf.


    Was Lob angeht, das sehe ich aber anders. Wir bekommen die neue Version kostenlos und ich finde sie selbst im unfertigen zustand so viel besser als die Java Version. Ich habe nochmal nachgeguckt, ich hab früher das spiel gekauft als es noch "Concept" hieß. Im laufe der jahre gab es viele probleme und nicht alles war perfekt, doch ich bekam so viel gegenleistung für mein geld. Es gibt spiele, da zahle ich wesentlich mehr und bekomme wesentlich weniger zurück.

    Man muss ja nicht die fehler und probleme loben und man muss nichts schönreden, aber es gibt doch so viele verbesserungen im vergleich zu Java. Warum also nicht die guten dinge auch hervorheben? Wenn jemand gute arbeit leistet, dann zeige ich anerkennung. Man kann ja immernoch Verbesserungs Vorschläge geben. Es gibt halt auch etwas das man Motivation nennt. Die fällt beim entwickler bestimmt größer aus, wenn es auch mal nette Worte gibt statt nur gemecker.


    red51 ich bedanke mich für die neue Version, mir gefällt sie sehr gut. Bitte achte nicht so sehr auf die negativen stimmen manchmal, und gebt nicht auf, ich bin mir sicher das viele leute in der Community die neue Version genießen. Ich bin bestimmt nicht der einzigste, der das so sieht.

    Soviele Fehler wie seit den letzten Updates gab es in der Java-Version nie. Zeit ist ein relativer Begriff. Wer hat Heute denn noch Zeit? Was RW anbelangt, ist, sich Zeit lassen, gut gemeint, aber letztendlich nicht unbedingt das Beste für das Spiel, denn die anderen schlafen in dieser Zeit nicht, sondern sind bereits auf der Überholspur

    Du willst weniger fehler und gleichzeitig schnellere Updates? Also ich kann beides nicht bestätigen. Ich entdecke eigentlich kaum nennenswerte fehler beim spielen. Eher so kleinigkeiten. Jedenfalls nicht mehr als in der Java version. Du darfst nicht vergessen, die neue version hat ja auch viel mehr funktionen als die Java version :nerd:


    Übrigens in so vielen anderen spielen hab ich viel nervigere bugs (auch in AAA spielen, probier mal CoD aus, da wird einem schwindelig...) :dizzy:


    Und Andere auf der Überholspur kann ich auch nicht wirklich sagen. Ich kenne kaum vergleichbare spiele und die wenigen, die es gibt (z.B. Blockscape) entwickeln sich noch viel langsamer weiter...

    Ich würde es auch viel besser finden, wenn nicht alle Ordner immer im hauptfenster sind, sondern nur als Unterordner aufgelistet werden wenn man den Urdner ausklappt. Vielleicht auch noch Favoriten oder sowas wie "Zuletzt benützt" (wo die letzten Blaupausen auftauchen die man verwendet hat). Sonst ist das neue Menü für Blaupausen ein Mega Fortschritt im vergleich zur alten Version!


    Achja, mehr slots für die Schnellleiste wären wirklich super! :thumbup::thumbup:

    Ich habe noch nicht viel zeit gehabt das Update zu den Blaupausen zu testen, aber wenn ich deine letzten beiträge lese liebe Deidre wirkt es so, als wenn gar nichts funktionieren würde und du die ganze zeit über getriggert bist. Andere Spieler haben wohl deutlich weniger probleme mit dem update und auch ich konnte keine wirklichen Probleme auf den ersten blick finden. Reds letzte Beiträge sind überwiegend fast nur Antworten an dich und auch er wirkt schon etwas entnervt. Ich muss auch sagen dass sich deine beiträge etwas negativ lesen, auch wenn du das vielleicht gar nicht so meinst. Mein Rat ist einfach mal einen gang zurück schalten und durchatmen. Wie man so schön sagt, wie man in den wald brüllt, so schallt es heraus .... oder so.

    It could be difficult to find active plugin developer at the moment. Most people wait that the Unity version become finished. I think yahwho has a very feature rich plugin for java on his server similar to what you are looking for, maybe he knows more?


    I would love if there is more activity in the java version, but I must admit that it is a little bit difficult to go back to the java version after playing the new version :saint:

    Ich kann absolut nicht zustimmen. Das bauen in der java version war anstrengend, punkt. Ich habe schon vor längerem mit der java version aufgehört, weil es mir einfach viel zu umständlich war. Und wenn ich in der java version war gebaut habe, dann meistens einfache dinge (unterirdische Stollen und Minen).

    Das bauen in der neuen version ist im vergleich eine echte Verbesserung. Wenn du das umständlich findest dann sorry, hast du es dir nicht richtig angeguckt. Und warum diese Spieler früher die gebäude nicht gezeigt haben wie du sagst kann vielleicht daran liegen, weil es zu kompliziert war, sowas in java zu bauen?!