Posts by ffflo1993

    Ich habe auch Bedenken, dass das Spiel vielleicht nicht sauber programmiert wird, wenn zu sehr auf die Wünsche der Community eingegangen wird


    Ich bin zwar kein Programmierer und selbst wenn ich einer wäre, dann würde ich trotzdem nicht den Programmcode kennen, aber im Steamforum hatte Red vor kurzem noch geschrieben das viele updates besonders lange dauern eben weil viel wert darauf gelegt wird das alles sauber und erweiterbar programmiert wird. Er hatte das ganze anhand der biome erklärt und meinte, das das update zwar viel früher hätten kommen können, aber das wäre dann eine "unsaubere Lösung" die man später eh wieder verwerfen muss.
    Allein schon dadurch, das die Jungs von JIW alles selber programmieren und keinen fertigen programmcode kaufen (wie viele andere spiele) gehe ich stark davon aus, das sie wissen, was sie tun..


    Nichts gegen eine treue Fangemeinde, aber auch nichts gegen Leute, die wirkliche Probleme mit dem Spiel ansprechen.


    Das stimmt. in letzter Zeit sehe ich sehe aber keine leute die wirkliche Probleme ansprechen, sondern nur leute, die sich irgendwelche Probleme einbilden ohne sich mit der Materie auszukennen und das dann hier auf möglichst unfreundliche Art mitteilen.
    Aber eigentlich möchte ich auf @Serlo8000 hören und das Thema jetzt wirklich mal lassen :D

    und wo scheiß ich rum? Wer bist du den das du mir vorschreiben kannst wann ich den Entwicklern meine Meinung sage