Vorschau: Wasser

  • Red sagte ja, dass es nicht mehr lange dauert, und genaue Zeitangaben mit Datum, Uhrzeit wären doch quasi ein Schuss in den Ofen, wenn es dann doch nicht termingemäß hinhaut. Wir hatten das doch schon und am Ende gabs nur Generve und dauerndes "wann ist es denn soweit"? Daher bitte etwas geduldig sein und euch dann riesig freuen, wenn das Update da ist. Was nützen Zeitangaben, wenn es dann doch nicht zeitlich hinhaut? Sie setzen nur unter Druck und sind m. E. nicht unbedingt von Vorteil. :)

  • Red sagte ja, dass es nicht mehr lange dauert, und genaue Zeitangaben mit Datum, Uhrzeit wären doch quasi ein Schuss in den Ofen, wenn es dann doch nicht termingemäß hinhaut. Wir hatten das doch schon und am Ende gabs nur Generve und dauerndes "wann ist es denn soweit"? Daher bitte etwas geduldig sein und euch dann riesig freuen, wenn das Update da ist. Was nützen Zeitangaben, wenn es dann doch nicht zeitlich hinhaut? Sie setzen nur unter Druck und sind m. E. nicht unbedingt von Vorteil. :)


    :thumbsup:

  • Red sagte ja, dass es nicht mehr lange dauert, und genaue Zeitangaben mit Datum, Uhrzeit wären doch quasi ein Schuss in den Ofen, wenn es dann doch nicht termingemäß hinhaut. Wir hatten das doch schon und am Ende gabs nur Generve und dauerndes "wann ist es denn soweit"? Daher bitte etwas geduldig sein und euch dann riesig freuen, wenn das Update da ist. Was nützen Zeitangaben, wenn es dann doch nicht zeitlich hinhaut? Sie setzen nur unter Druck und sind m. E. nicht unbedingt von Vorteil. :)



    Wo ist denn da der Unterschied ?? Jetzt gibt es auch kein Datum und trotzdem fragen (nerven) wir alle wo denn nun das Update bleibt ;-)

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Der Unterschied liegt darin das ich nur festgestellt habe, und nicht genervt. ;)



    Ich hab ja auch nicht gesagt das du oder jemand anderes nervt ;-) das hat jemand anderes geschrieben ;-) mir persönlich ist es auch egal wie oft man nach dem update fragt , es tut mir nicht weh ;-)

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • ich finde die haben die updatenews für das wasser zufrüh rausgehauen schon 1 monat her wo die es veröffentlicht hatten


    Weil alle nach Fotos geschrien haben. Und das ist auch das Ding mit dem Datum wann das nächste Update oder irgendein Update denn erscheint.
    Das wird zum Zugzwang. Wir können doch froh sein, dass überhaupt ein Update heraus kommt, es gibt Alphas da warten die Leute ewig bzw. es kommt gar keins. :)

  • Ich sage mal so:
    Wir alle wissen ja nun nicht erst seit heute, dass es sich bei JIW Games um ein scheinbar recht überschaubares Team handelt. Wir alle wissen auch, dass dieses Team sich in der Vergangenheit viel Mühe gegeben hat, dass mit jedem Update etwas Brauchbares und Schönes rausgekommen ist, was dazu in der Lage war, den Spielcomfort zu heben und uns Freude zu bereiten. Und weil wir das alle wissen, kann nun wirklich keiner von sich behaupten, die Geduld in Person zu sein, wenn es um's Wasserupdate geht. Ist ja auch verständlich. Ich rutsche, seit Veröffentlichung der Fotos, auch schon unruhig auf meinem Stuhl hin und her, aber wiederum weiß ich sehr genau, dass, wenn das Wasserupdate denn nun endlich kommt, wir alle behaupten können, dass es die Warterei wert war. Da bin ich mir sicher.


    Und sind wir mal ehrlich miteinander. Ich hatte solch eine Unruhe zuletzt als Kind, wenn es auf Weihnachten zuging. Sind wir doch froh, dass wir diese kindliche Ungeduld noch mal genießen dürfen. Danke JIW Games :thumbsup:


    Es grüßt
    der
    VoodooPanz

    IT's NoT a mAnS wORld, iT's a RiSiNG wOrLD.

    Edited once, last by VoodooPanz ().

  • Wirklisch schön gesagt. Ich vermute mal ganz stark dass sie noch an der Fertigstellung des Wassers Tools für den Creative arbeiten. Schließlich muss das Wasser ja dann auch dort physikalisch dargestellt werden oder? :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!