Eh nicht
duzen oder siezen? kleine Umfrage
-
-
oke dann danke ich für die Antworten und an @Meltron
Also mich sprecht ihr bitte mit "Eure Hoheit" an.
oke Eure Hoheit #grinz -
xD #lel #offtopicforumisvollseriös
-
Ich staune das solch eine Frage in einer Familie wie Rising World überhaupt zur Diskussion steht. Ich dachte immer das es ganz normal ist sich in einer solchen Gamergemeinschaft das DU an den Kopf zu werfen. Wäre beleidigt wenn mich plötzlich einer mit SIE anredet.
-
defenitiv "DU"
Ich komm mir schon blöd vor, wenn ich von Jüngeren gesiezt werde und ich bin noch keine 40
-
defenitiv "DU"
Ich komm mir schon blöd vor, wenn ich von Jüngeren gesiezt werde und ich bin noch keine 40
Ich bin 20 und ich Sieze grundsätzlich jeden, den ich nicht kenne und der älter als ich wirkt xD Ok, a haben sich schon ein paar aufgeregt. In Foren ist aber eh fast immer das DU üblich, weil man hier ja meist nicht mal die richtigen Vornamen der Leute kennt, und ob "Krümelchen12" oder was weiß ich jetzt ein 'hochrangiger' Professor Ü60 ist kann ja keiner wissen
-
Stimmt, man weiß nicht, wer hinter einem Nick steckt.
-
DuSie X/
das stimmt netsondern es lautet
Suzi
LG an Du und an Sie alle
-
xD
-
Hihi
-
Display More
1. ist solche werbung wie unten, wie ich finde, etwas störend. 2. ist der letzte beitrag im mai gewesen also etwas alt^^
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!