Posts by wolle158

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Ich denke du mußt den Namen alles was mit "dog" benannt ist umschreiben in Beispiel dog1 und dann die dogdatei umschreiben
    model:dog1/dog1.obj
    texture:dog1/dog1.dds
    px:859
    py:36
    pz:-187
    scale:0.5

    Vielen Dank an red51 für das neue Update...funktioniert soweit alles Super....und die kleinen Minis bringen Leben in die Bude. Einfach nur Toll



    Gruß Wolle

    @lenko....Ich mache ja zur Zeit eine Survivalreihe.....mal sehen wie viel Filme es werden wenn ganz genau die Grenze erreicht ist wo es zum zeitigen Spielstand zu ende ist....genug Felder....genug Erz.....mein Haus mein Garten und das wars dann. Ist klar....mehr geht im Moment noch nicht...aber ich versuche in der Serie alles mit rein zu bringen was möglich ist. Vieleich läßt sich auf irgend eine Art auch ein Tier ins gehege schupsen....lol.

    Genau das waren die richtigen Informationen. Im Survival erstmal mit primitiven Werkzeugen beginnen....mit Abnutzung. Holz, Stein, Kupfer, Eisen, Diamant....Abnutzung und Ausbeute unterschiedlich aber ausgewogen.
    Darauf warte ich am meisten das zu diesem ganzen tollen Bausystem noch die richtige Interaktion und die Survival möglichkeit kommt.
    Das muß besser werden und noch umfangreicher als Minecraft....


    weiter so !! :thumbsup:


    Gruß Wolle

    Last bloß die Sch.... Zombies weg. Da gibt es ja eh schon mehr Zombispiele als alles andere. Wilde Tiere, Landstreicher, Räuber, Drachen in Höhlen....eventuell Tiermutationen...größer oder Stärker....oder liebe Tierchen mit Tollwut, Tornados, Vulkanausbrüche... Alles von mir aus aber abschaltbar...doch Zombies?....hör ich auf zu spielen.


    Gruß Wolle

    Muss mich auch mal wieder zu Worte melden. Also ich weiß nicht warum man sich so heiß diskutieren kan. Dem einen wäre das wichtiger dem anderen das. Obwohl ich zur Zeit eine Pause mache in RW, warum?........Ich warte ganz entspannt auf das nächste Update und schaue was die Jungs dann zusammen gebastelt haben. Je nachdem wie umfangreich das Update war werde ich wieder ne weile spielen und mich dann zurücklehnen und ganz entspannt das nächste abwarten. Es gibt genug andere Spiele mit denen man die Wartezeit überbrücken kann.....UND ....vor allem gibt es ja auch das reale Leben. Die Truppe vom JIW wird schon wissen wie sie am besten den Zielen der Beta und den wünschen und Vorstellungen der User gerecht werden können. Sie haben uns bis jetzt nicht im Stich gelassen. Und ich weiß eines, wenn dieses Spiel fertig ist wird es der Hammer sein. Also warum jetzt schon die ganzen Diskusionen. Macht doch den Jungs keinen Druck und euch selbst nicht. In der Alpha sind und bleiben wir Tester...selbst wenn sie uns nen komplettes verpatztes Update liefern würden...daran können sie ihre Erfahrungen sammeln und ausbessern.


    So ich lehne mich jetzt wieder zurück :D


    Gruß Wolle158