Kann man nicht einbauen das man auch Plugins und Mods via Unity erstellen kann ?
Spich eine API die Unity Elemente mit laden kann aber auch nur soweit das man nicht das komplette Spiel verändert ähnlich wie die JavaAPI =)?
Posts by Robin
-
-
Habe nun auf Windows System gewechselt. Nun was Java betrifft auf meinem Linux System ist Java auch komplett drauf.
Da ich ja auch diverse MC Server am laufen habe -
Kennt jemand einen Sinnvollen Discord Bot für den Server Status und Spieler Anzahl ?
-
Thx for Tipp =)
-
Who becomes the player the cash ?
-
Works i have 2x restart and works
-
Hay , i become the error in the log an ingame :
Log :[Java] Loading asset (Texture) from cache: C:\AMPDatastore\Instances\RWRL-Com01\rising-world\339010\Plugins\OnlineMarket\Assets\NoteBackGround.JPG[13:01:35] [ADMIN MESSAGE] (Notification) EXCEPTION OCCURRED IN PLUGIN 'TransPorter' (AUTHOR: Yahgiggle) -> java.lang.NullPointerException: Cannot invoke "net.risingworld.api.ui.UIElement.getID()" because the return value of "net.risingworld.api.events.player.ui.PlayerUIElementClickEvent.getUIElement()" is null at PLUGIN_CLASS_LOADER//transporter.TransPorterMenuControl.MenuControl(TransPorterMenuControl.java:759) at PLUGIN_CLASS_LOADER//transporter.TransPorter.onPlayerUIEClick(TransPorter.java:136) at java.base/jdk.internal.reflect.DirectMethodHandleAccessor.invoke(DirectMethodHandleAccessor.java:104) at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:578) at net.jiw.unity.runtime.PluginEventHandler.triggerEvent(PluginEventHandler.java:138) 16711680 [13:01:35] [Java] PLUGIN EXCEPTION (TransPorter, , Yahgiggle) ----> java.lang.NullPointerException: Cannot invoke "net.risingworld.api.ui.UIElement.getID()" because the return value of "net.risingworld.api.events.player.ui.PlayerUIElementClickEvent.getUIElement()" is null at PLUGIN_CLASS_LOADER//transporter.TransPorterMenuControl.MenuControl(TransPorterMenuControl.java:759) at PLUGIN_CLASS_LOADER//transporter.TransPorter.onPlayerUIEClick(TransPorter.java:136) at java.base/jdk.internal.reflect.DirectMethodHandleAccessor.invoke(DirectMethodHandleAccessor.java:104) at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:578) at net.jiw.unity.runtime.PluginEventHandler.triggerEvent(PluginEventHandler.java:138)
Ingame error is add
-
Hay,
was nicht schlecht wäre wenn man auf dem Segelboot ist das man die Karte auf machen kann oder der der mitfährt so das man weiß wo man hin fährt.
Aber auch Essen und Trinken während der Fahrt wäre nicht übel. -
Good Job, Works =)
-
Hallo ihr, ich und eine Bekannte haben den Server gegründet und haben noch genug Platz für weitere aktive Spieler eventuell sogar jemanden der noch etwas Ahnung hat von der Server Administration.
Ich muss dazu sagen wir machen das aus dem Spaß am spielen und möchten es auch so weiter führen.
PluginsAutoBan
OnlineMarket
NotesTransPorter
WorldProtection
Wer Interesse hat findet uns und den Server Zugang bei mir auf dem Discord Server.
https://discord.gg/vGYxpCsRGD -
Nun derzeit bekomme ich immer das was ich im Screenshot finde angezeigt aber wenn ich z.B im Creativ bin und dann F9 Drücke markiere ich ja dinge seitdem ich das gemacht habe bekomme ich da oben die Meldungen.
Edit : Weil nun ist da zwar ne Admin Area aber da komm ich nun nimmer dran... immer wenn ich es entfernen will hat es der admin direkt wieder...
-
Hay danke für den Tipp,
ich habe nun die Grundstücke aber ich kann nun eigene Türen etc. nicht mehr nutzen.. -
Ist es möglich Truhen so zu versperren das andere Spieler diese nicht nutzen können nur Personen mit denen man zu Zusammen spielt aber auch das man die Sachen von anderen nicht Abreißen kann sondern auch nur ein Spieler mit dem man zusammen spielt ?
-
Hallo ihr,
ich nutze AMP aber habe folgendes Problem immer wenn ich den Server startet sagt er mit das ich keine Plugins hätte obwohl sie vorhanden sind.
Edit : Fehler gefunden.. Auf der AMP Version auf einem Linux System geht es nicht wirklich aber auf einer Version mit Windows.