Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!
-
Moin leute,
wollte für mein Stream ne reine Wüstengegend machen, hab da auch ne schicke Insel für gefunden, aber mit dem Senkentool, dauert das ja Stunden....
Gibt es da n Befehl das ich im Umkreis von so und sovielen Blöcken oder so alles in Flach machen kann??
-
Danke dir
ja Spiel im Singelpalyer Modus , aber es gibt situation wo ich versweifel da das bauteil dann nicht so will wie ich es gerne möchte wie Aktule die Fußleisten 
Ja das drehen im Grad, das ist so zum Verrückt werden! Man bewegt sich nicht aber die selbe Taste macht 5 Drehungen die man eig mit anderen Tasten macht.... da kriegst graue Haare bei.... grummel...
Okay dann bin ich gespannt auf die Inneneinrichtung, hoffe mit viel Deko. 
-
Ja, Bilder am Tag machen.

Sehr schönes Haus geworden! Beim Schornstein könnte noch n Feuer rein damit es da rausqualmt. 
Und wie siehts innen aus? Oder noch dabei?
-
Kannst auch gerne mal bei mir im Live reinschauen, aber Opa Zenon ist definitiv zu Empfehlen, er baut echt geile Bauten. 
-
Hm.. Es bedeutet, TESTÄÄÄÄN. 
-
Naja das war ja mein Gedanke, n See in der Hölle, denn da hälst es kaum aus ohne halbes Inv. mit Wasserflaschen voll zu haben. 
-
Ok, also auch im Kreativmodus gehts nicht.Da scheint eine Barriere zu sein die Wasser automatisch in Obsidian verwandelt. Hat glaub ich weniger was mit dem Gestein außenrum zu tun als mehr mit dieser Barriere.
Ich vermute aus genau dem Grund den CursedXistence genannt hat.
Ich hab auch versucht Wasser ganz unten zu spawnen, um einen See anzulegen aber das Wasser hat sich quasi bei Berührung mit der Höllenluft in Obsidian verwandelt. Es ist also eine technische Barriere.
Ja macht sogar eig Sinn wenn man Curseds Beitrag liest..., aber wieso Fließt das Wasser komplett ab? Dachte wäre wie bei Minecraft das es nur sich erweitert... Schade 
-
Alles klar bin Gespannt. 
-
Aufgetragen, war aufjedenfall auf Bergsymbol.
-
Avanar Deirdre
Gestern im Stream getestet, alles zu Stein gemacht, aber an der selben Stelle wird es wieder zu Obsidian, denke mal da hat wer ne Grenze eingebaut. xD
-
Okay gestern im Stream getestet, keine Blitze durch Fenster gesehen (Singleplayer). Kaum aus der Tür raus, kam sofort einer.
-
Die besten Chancen hast Du wenn sie neu spawnen im Wald wo Fichten stehen ... wenn der Wald schon vor "langer" Zeit besucht wurde, sind sie sicher schon erwachsen.
Okay also Wölfe killen und warten das Welpen nachspawnen? Hm okay, klingt eig einfach..
-
Wo findet ihr die? Hab im Stream schon oft genug gesucht, nie ein gefunden... Hab nur mein Küken, Nugget. 
-
Bin zwar n Weckergegner, aber da kommt Nostalgie auf. 
-
Sorry, habe das wohl falsch verstanden. Du hattest zuvor erwähnt, dass Blitze nicht durch Fensterscheiben zu sehen sind. Das Problem konnte ich leider nicht reproduzieren bzw. an sich sollten Blitze durch Glas hindurch sichtbar sein.
Es ist allerdings so, dass in Gebäuden das Gewitter generell reduziert wird. Das führt dazu, dass Blitze nur sehr selten spawnen, wenn man in Innenräumen ist (damit es zB nicht zu der Situation kommt, dass zB bei sehr großen Hallen o.ä. plötzlich Blitze innerhalb des Gebäudes zu sehen sind)... das werden wir aber auf jeden Fall noch anpassen 
Das Klappt mit dem Nebel nicht so oder?
Glaub da fehlt Kollision? Stell ich mir aber auch schwer vor das zu Verhindern....
Das Blitze durch Fenster gesehen werden können muss ich nochmal testen, hab bisweilen auch keine gesehen.
-
Nice books and a good alternative. 
I'll add some of these to my library for more variety.
Your name is already in the stream description anyway.
Thanks! 
-
-
langsam krieg ich Angst hier. 
-
Dorf ganz cool, aber ich liebe deine Figuren ! 
Wenn nichts dagegen hast, würd ich die als Dekomaterial bei mir im Stream mit reintun, natürlich wirste in der Videobeschreibung drin stehen, falls nicht sogar schon ist. 
-
Na ist doch Super geworden! 
Hast also doch keine Runden Wagons gemacht?