Stimmt auch wieder.... Dann teste ich das mal an
Posts by MarcelPeters
-
-
Ach mit lava meinst du den Höllenstein.
Tausch den gegen normalen Stein aus. Geht das nicht?
Würde es gerne ohne Kreativ machen, sonst würd ich einfach n alles drumherum zu Erde oder so machen, das mir zu naja easy ....
-
Definitiv schonmal Windoof Neuinstallieren, wenn der beim Hochfahren solang brauch, hoffe das nur Windoof beschädigt ist, mit Pech neue SSD...
Falls einer von euren "technerds" Stromprüfer für Netzteile hat, das mal durchmessen, in der Regel Startet Windoof nicht wegen sowas neu, ausser es gibt n Stromproblem oder fehler in der Software.
-
Ne, du kannst einen Kanal nach unten graben. Z.B. von einer der tiefen Höhlen aus und dann das Wasser durch den Tunnel runterleiten. Dazu brauchst du keine Blöcke.
Kannst dir gerne Angucken, ist gegen Ende, geht eben leider nicht, hab es mit Tunnel versucht, durchbohren und dann Wasser laufen lassen und dann mit Hohlen Zylinderblock 5x5x5 und ging auch nicht.
-
MarcelPeters Da du noch kein Wasser transportieren kannst, bleibt dir als einzige Möglichkeit Wasser in die Hölle zu bekommen, den Kreativmodus zu benutzen. Du könntest auch einen Kanal abwärts in die Hölle bauen, aber ich denke das würde dauern.
Hab ich im Stream versucht, da Wasser leider durch Blöcke fließt, macht der Lavastein mit dem Wasser Obsi und Sperrt damit den Kanal zu.
-
Hab noch keine möglichkeit gefunden Wasser in die Hölle zu bringen.
-
https://youtube.com/clip/UgkxM…99107?si=6ImfbdrrTBM5v3kP
Das schonmal eins, zwar nicht kimme und korn aber eindeutig das dass Fadenkreuz auf den Typen zeigt.
-
Längere Spielzeit und ich glaube wenn Türen rausfallen, das war bisweilen, jedenfalls in meiner Errinnerung, kurz vor dem Fehler. Werde das dann machen, wenn ich schnell genug bin. xD
-
Also auch wenn ich es oft genug im Stream sage, RW ist für mich Minecraft für Erwachsen, das bleibt einfach so! Sry Red. :>
Wenn du Lava mit Wasser Kombinierst, wird es zu Obsidian.
Hab ich leider vor paar Tagen feststellen müssen als ich n See in die Hölle leiten wollte.... grml Red.....
Selbst mit Steintunnel gehts nicht.
Aber auf der Roadmap siehste was alles geplant ist, und ich warte da mit freuden drauf.
-
Stell ich Heute noch rein, muss es nur noch mal finden, bin aber eig Sicher das es nicht direkt aus der Hüfte war.
-
-
Auch wenn es "einfach" gemacht ist, laut deiner aussage, ist es dennoch Hammer!
-
Woe, verdammt schön geworden.
-
Versuch mich da an 3D Reliefs, weiss nur noch nicht ob es gut ist.
Mir Schwirren da auch noch genug Ideen rum, vllt als Vogeltränke, oder als Springbrunnen, leider ohne Wasser, weil da wäre mit echten Wasser schon cooler.
Aber als großes Relief für die Wand, schon okay find ich, will es aber so erstmal schon mit euch Teilen.
-
Keine Ahnung ob es das schon im Forum gemeldet ist, aber fand nichts dazu.
Leider gehen oft die Schüsse durch die Gegner obwohl definitiv Fadenkreuz richtig war, also unwahrscheinlich das daneben geht.
Hab sogar Videobeweis.
-
Das könnten wir im Spiel gebrauchen um Schläge abzuwehren und Hiebe von Schwerter
dragon68 ist zwar nicht das selbe aber mit rechter Maustaste kann man auch Abblocken, besser erst mal als nichts.
-
Echt großes Lob an red51 das so zügig hier Hotfixe kommen. Sollten sich einige Entwickler ne Scheibe von abschneiden.
-
Tatsache fehlen die wirklich!
Hab nochmal nachgeschaut und fehler gefunden, beim Blueprinten fehlten die Ecken, hab Blueprint neugemacht und sind nun alle dran. Danke dir!
-
Ja, leider muss eine neue Angel gebaut werden, wenn sie kaputt ist
Das Reparieren von Items ist bislang leider nur für manche Werkzeuge umgesetzt (alles, was am Schleifstein repariert werden kann). Bei anderen Items wie der Kettensäge, dem Minenbohrer, oder auch der Angel ist leider bislang ein Komplettaustausch erforderlich...
Apropos Minenbohrer und Kaputt gehen, Dank des Audioding wenn es Kaputt und das man leicht Schaden kriegt, sind mir schon einige Jahre nun abhanden gekommen, da schreckst ja auf wie sonst was... xD
Die Angel hält aber echt lange, da ist es nicht so Wild ne neue zu Bauen, und meine ist sogar noch aus Aluminium.
-
Koi kann man doch Anhängen wie mir gestern im Stream präsentiert wurde.
Aber Hecht ist doch Größer und die werden geräuchert und Angehangen?
Also vom Realen mal gesehen.
Ne Pferdepfeife gibt es nicht oder?
Verleg ständig mein Pferd ...... :>