Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!
-
Meinst du damit, dass das Licht auf größere Distanz sichtbar sein soll, oder beziehst du dich auf den Lichtkegel, der momentan vor allem bei nebeligem Wetter sichtbar ist? Wie zB hier:

Dieser Effekt kann derzeit aus Performancegründen leider nur im Nahbereich gerendert werden 
Dass, das Licht von weiter entfernung sichtbar ist klar spielt bei sowas auch die Größe des Kegels eine Rolle , aber wie geschrieben wenn das zurzeit nicht umsetzbar ist würde es ja erstmal reichchen denke ich wenn man schon die Geschwndikeit selber reguliren könnte
Lg Luxi 
-
Guter Hinweis, das können wir ggf. mit dem nächsten Update einbauen 
Und weiß nicht ob das Möglisch ist aber dann müsste man noch irgendwie an dem Licht vom Rudumleuchte an passen damit man auch so ein schein wie beim echten Leuchtturm bekommt, aber auch nur wenn sowas möglich ist
und danke nochmals das dir die Idde gut Gefählt 
Lg Luxi
-
Das "Senkentool" ist eigentlich kein Senkentool, sondern ein Glättungstool. Damit große Bereiche ebnen dauert tatsächlich relativ lange 
Das Mittel der Wahl ist hier eher die Bereichsauswahl (F5-4), die SonoBionda erwähnt (und dann den Bereich einfach löschen), oder das normale Standard-Terraintool (F5-1), welches Deirdre erwähnt. Du kannst mit Enter eine Grenze setzen, bis zu welcher Höhe Terrain aufgeschüttet bzw. abgetragen werden soll - ändere die Höhe dann mit Bild auf und Bild ab. Mit Numpad + kannst du den Bereich möglichst groß gestalten, das geht dann tatsächlich einigermaßen flott.
Und was macht man wenn man kein NUM Block hat 
-
my native language is Russian and all the translators translate poorly.
That's right 
-
Für das erste Haus sind Sie einfach gut gemacht.Was den Rat betrifft, bauen Sie für sich selbst, wie Sie sich wohl fühlen und wollen, ich denke, das zweite Haus wird besser sein, weil Sie Bauerfahrung erwerben
You can write in English too, because translations often turn out really crazy, but I thank you. 
-
Wirklich Hübsch wobei ich das Letzte Gebäude am schönsten finde 
-
Deutsch
Hey Community und Entwickler 
ist euch das auch aufgefallen dass die Rundumleuchte teilweiße viel zu schnell ist für bestimmte Bauwercke, wie zum beispiel einen Leuchtturm ,
Meine Idde wäre In der Rundumleuchte sowas wie beim Licht selber einzubauen das ich die Geschwndikeit seiber von 100% bis 10% runter Regeln Könnte
Englisch
Hey Community and Devs, 
Has anyone else noticed that the rotating beacon in the game is sometimes way too fast for certain structures, like a lighthouse for example?
My idea is to implement a speed control directly into the rotating beacon's settings, similar to how we can adjust light intensity.
This would allow us to regulate the speed down from 100% to as low as 10%.
-
Ich find es schön ... die Feinheiten kommen schon noch von ganz alleine.
Mein erstes Haus sah nicht so schön aus 
Wenn es ein Einzelspiel ist kannst Du dort auch zum knipsen die Uhrzeit über die Konsole (^) ändern, mit dem Befehl tod 12 (tod steht für timeofday und die Zahl für die Uhrzeit)
Danke dir
ja Spiel im Singelpalyer Modus , aber es gibt situation wo ich versweifel da das bauteil dann nicht so will wie ich es gerne möchte wie Aktule die Fußleisten 
-
Ja, Bilder am Tag machen.

Sehr schönes Haus geworden! Beim Schornstein könnte noch n Feuer rein damit es da rausqualmt. 
Und wie siehts innen aus? Oder noch dabei?
Ok Tag Merke ich mir nur bei mir ist Aktuel Winter heißt habe zurzeit eh wenig Licht drine bin ich schon fast fertig mir ehlen nurnoch kleinigkeiten wie zb Fußleisten
Danke nochmals für dein Feddback
Gruß Luxi 
-
Deutsch
Hey LIebe Community Ich habe mein erstes Haus fertig und ich hoffe es gefählt euch gerne dürft ihr mir auch tipps und tricks verraten wie ich was besser machen könnte.
Liebe Grüße Eure Luxi
Englisch
Hey beloved community,
I've finished my first house and I hope you like it! Please feel free to share any tips and tricks on how I could improve things.
Warm regards, Luxi