Rundumleuchte in Rising World / Rotating Beacon in Rising World

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
  • Deutsch

Hey Community und Entwickler :D

ist euch das auch aufgefallen dass die Rundumleuchte teilweiße viel zu schnell ist für bestimmte Bauwercke, wie zum beispiel einen Leuchtturm ,

Meine Idde wäre In der Rundumleuchte sowas wie beim Licht selber einzubauen das ich die Geschwndikeit seiber von 100% bis 10% runter Regeln Könnte

Englisch

Hey Community and Devs, :D

Has anyone else noticed that the rotating beacon in the game is sometimes way too fast for certain structures, like a lighthouse for example?

My idea is to implement a speed control directly into the rotating beacon's settings, similar to how we can adjust light intensity.

This would allow us to regulate the speed down from 100% to as low as 10%.

• Und weiß nicht ob das Möglisch ist aber dann müsste man noch irgendwie an dem Licht vom Rudumleuchte an passen damit man auch so ein schein wie beim echten Leuchtturm bekommt, aber auch nur wenn sowas möglich ist

Meinst du damit, dass das Licht auf größere Distanz sichtbar sein soll, oder beziehst du dich auf den Lichtkegel, der momentan vor allem bei nebeligem Wetter sichtbar ist? Wie zB hier:

Dieser Effekt kann derzeit aus Performancegründen leider nur im Nahbereich gerendert werden :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!