Posts by Nomja

A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)

Danke für deine schnelle Antwort. :)

Na, dann kommt doch einiges noch auf uns zu. Yeahhhh :party:

Mit Alltags Gegenstände meine ich:

Gardinen (z.b) (sind zwar welche gebaut worden aber in 10.000 teilen,wo jenes ein Absturz aus löst)

Dreck ( sprich das man Wände, Böden usw mehr Leben einhauchen kann )

Moos

Staturen

Fensterläden

Lampen für aussen und Innen

Schränke ( evtl noch paar andere Varianten, zu denen die es schon gibt )

Brunnen

Flaschen usw

Besen,Schaufel...

Türen ( Mehr Auswahl ) Aussen und Innen Tür

Die Liste ist echt lang ,würde noch länger werden :D

Guten Morgen :D  red51 und Mit Spieler :D

Erst mal danke für das Tolle Update, da sind echt coole Sachen bei.:party:

Ich hab da so kleine Wünsche die mir noch fehlen :( *Augen zu halt und Schäm*

- Mehr Blumen Auswahl (evtl Färbbar)

- Schubkarre

- Allgemeine Alltags Gegenstände

-Mehr Fenster Optionen ( bewegbar,wie die Türen )

- Katzen, Hunde... mehr klein Vieh

Dinge die man sonst baut und so schonend für die Performance ist.

Kann man evtl die Flasche und die Gieskanne, die es schon gibt, sowie die Nahrung so programmieren, das man frei hinstellen kann, ohne das der Charakter,es nutzt, sprich trinkt oder isst?

Die beiden Sachen hätte ich jetzt oft gebrauchen können, wie in einer Bar oder im Garten :D

Ich freu mich schon auf´s nächste Update.

Danke <3

P.s. Sorry vor ab, wen ich mich evtl wiederhole :wat:

Hallo ich bin Nomja

spiele RW seit ca 3 Monaten, mit anfänglichen Schwierigkeiten was das bauen an geht ( (Steuerung usw ) komme ich richtig gut zu recht. Ich spiele im Creativ Modus, da ich gerne Baue und meine Ideen umsetze. :wow:

Ich liebe das Spiel und hoffe auf baldige Updates, auch wen ich weiß das es viel Schweiß und Zeit kostet. <3 Das Spiel hat so viel Potenzial für mehr nach oben.

Was ich noch sehr wünsche:

-Mehr Blumenauswahl (auch mehr farben, evtl einfärbbar)

-Übliche Dinge, wie Besen,Schippe, Schubkarre, Gieskanne

-Lampen wie z.B Deckenleuchten,Wandleuchten und Aussenleuchten ( Mehr Auswahl.. evtl Modern, alt, neutrale Option)

-Evtl Dummis, die ein gewissen Radius herum laufen, damit deine Gegend etwas Lebendiger wird.

-Mehr Dekorationen, die man nicht bedingt selbst bauen muss um Ressourcen zu sparen. Wie Brunnen, Staturen.

-Hunde, Katzen

-Rund bauen ( vereinfachen.... irgendwie )

Ich würde auch für DLC´s wen es welche gäbe auch Geld aus geben um den Entwickler zu unterstützen! Kleine DLC´s in gewissen Abständen, für passends Geld würde ich es kaufen wollen nur um das Spiel am Leben zu halten. :wow:

Liebe Grüße

Nomja