Zombies sollen es ja meines Wissens nicht sein, ich würde mal die Vermutung aufstellen das es Skellete, Ratten (ich geh mal von einer größeren Version aus :D) vielleicht noch Spinnen, unterwasser vermutlich Haie oder andere gemeine Fische
Posts by Bloodangel
-
-
Ich hätte noch 2 bzw 3 Vorschläge,
1. Im Creativmode kann man ja mit F4 Gelände bearbeiten, aber man kann kein Gelände entfernen (bzw. mit luft fühlen siehe Block Placer plugin)
2. Eine Option bei der Welterstellung wo man Alle Tiere ab oder anwählen kann wäre nice
3. ähnlich 1. nur eben mit BlöckenViellicht vermisst ja noch jmd einen meiner Vorschläge
-
Sieht nice aus, notfalls kann man ja die siedlung an den Pavillon anpassen, was nich passt wird passend gemacht
-
Standard ist das "F" gedrückt halten
-
Vermutlich wird das Update wie immer am Mittwochen zwischen 18 und 21 kommen.
Never change a runnig system
-
Nice Work and a good surprise from the JIW Santa Claus
-
Hallihallo erstmal den lob vorweg wieder mal ein tolles Update, nun zu einem fehler, ich weiß nicht ob es schon genannt wurde oder ob ich der einzige mit dem problem bin, wenn ich eine neue welt erstelle (egal ob Survival oder Creativ) und die welt benne z.B Welt 1 sie wird immer mit New World, New World 1 .... usw. erstellt.
-
Kein Problem. Super Leistung in der kurzen Zeit Daumen hoch für den super Support
-
der Creativemodus wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk
-
okay danke
-
Ok hab die welt an eure Support mail geschickt Betreff: "doppelte Wände"
-
Hallo wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt habe ich ein Problem das die Wände doppelt angezeigt werden
Beschreibung des Problems, Habe mir eine flache Map (ohne Vegetation und Höhlen) erstellt, da ich etwas großes bauen wollte muss ich auch entsprechend tief in den Untergrund (Höhe der Map reicht leider nicht aus :(), habe mir mit worldedit (hier aus dem Scriptbereich)
bis in die entsprechende tiefe (240 blöcke) nun werden aber die Wände auf der kompletten höhe doppelt angezeigt siehe dazu die Screenshots im anhang (hoffe man erkennt was ich meine)
Vielleicht liegt es an mir oder das Problem ist schon bekannt oder aber ich hab es übertrieben
Schon mal danke im Voraus -
juppi endlich wieder ein update und wieder (wie immer) mit sinnvollen Neuerungen Weiter so
-
den pool mit wasser fühlen konnte ich noch nicht aber reingehüpft bin ich schon mal
Heute Bau des Pool abgeschlossen und beginn des Innenausbaus
-
Wurde vielleicht schon genannt, aber gut wäre wenn man die Treppenstufen in verschiedenen Größen hätte oder frei skalieren kann, Doppeltüren wären auch klasse
-
Hat zwar etwas länger gedauert aber der Rohbau ist nun fast fertig. Was haltet ihr davon?
-
Hühner - Modelle hab ich zumindest schon gesehen (sind aber noch nicht im Spiel)
nett. Was auch noch cool wäre und/oder auch schon mit geplant ist wenn mit der welt zufällig kleine Dörfer bis große Städte mit generiert werden. Damit man auch im Singleplayer nicht so allein ist (mal die Tiere außen vor gelassen :D)
-
Auch wenn es nich hier mit rein gehört, aber ich find die alpha schon richtig genial, habe minecraft gesuchtet und ich liebe dieses game. So jetzt zu meinen wüschen oder Vorschlägen, würde mir auch wünschen da es ja schon Lava gibt in der Hölle das man etwas zum transportieren hat (Eimer oder ähnliches) und bei den Texturen (auch wenn es komisch klinkt) Gummioberfläschen, Kunststoff und verschiedene Bäume sind im moment nur Birke und tanne. Neue Tiere zum beispiel Wölfe, Hühner, Vögel, bei den Waffen zum beispiel Pfeil und Bogen Armbrust.