Hallo wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt habe ich ein Problem das die Wände doppelt angezeigt werden
Beschreibung des Problems, Habe mir eine flache Map (ohne Vegetation und Höhlen) erstellt, da ich etwas großes bauen wollte muss ich auch entsprechend tief in den Untergrund (Höhe der Map reicht leider nicht aus :(), habe mir mit worldedit (hier aus dem Scriptbereich)
bis in die entsprechende tiefe (240 blöcke) nun werden aber die Wände auf der kompletten höhe doppelt angezeigt siehe dazu die Screenshots im anhang (hoffe man erkennt was ich meine)
Vielleicht liegt es an mir oder das Problem ist schon bekannt oder aber ich hab es übertrieben
Schon mal danke im Voraus
Doppelte Wände
- Bloodangel
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Also es gab damals mal ein derartiges Problem, wenn tiefe Löcher senkrecht in den Boden gebuddelt wurden (vorzugsweise mit Worldedit). Das war eigentlich schon behoben, aber hier scheint es wohl nochmal ein anderer Fall zu sein Kannst du uns wohl deine Welt per Mail zusenden, oder irgendwo hochladen (Dropbox etc)? Du findest die Welt im Spielverzeichnis im "Worlds" Ordner, dort ist ein Unterordner mit dem Namen deiner Welt. Einfach diesen Weltordner packen (der "customImages" Ordner - falls vorhanden - darin kann aus Platzgründen weggelassen werden) und per Mail senden an support@jiw-games.net oder wie gesagt irgendwo auf ein Clouddrive oder so hochladen
Das würde uns zumindestens am ehesten helfen, den Fehler ausfindig zu machen und zu beheben^^ -
Ok hab die welt an eure Support mail geschickt Betreff: "doppelte Wände"
-
Danke, ist angekommen, ich melde mich sobald ich was rausgefunden habe
-
okay danke
-
Das Problem ist nun behoben, danke nochmal für das Zusenden der Map Leider wird der Bugfix erst mit dem nächsten Update verfügbar sein
-
Kein Problem. Super Leistung in der kurzen Zeit Daumen hoch für den super Support
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!