Posts by Iberon

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!

    Also ich quäle die Entwickler nicht mehr mit "Wohnideen", sondern spiele gleich mit dem Home-Planer eines nordischen Einrichtungshauses. Ich denke, die Leute können sich dann viel mehr auf das Wesentliche im Spiel konzentrieren.

    Bin ich nur geistig nicht im Stande sie zu finden, oder gibt es Treppen nur noch nicht? ?(


    Denke aber, im Forum schon etwas darüber gelesen zu haben.


    Gruß,


    Iberon

    Wenn schon Designermöbel vorgeschlagen werden, möchte ich für die weniger Begüterten unter uns, um ein paar Möbelstücke eines Schwedischen Möbelhauses bitten.
    Passen besser in meine Laubhütte als ein Jacuzzi ;)

    Also wenn ihr ohnehin viele Kleidungsstücke einbauen wollt, ist eine weibliche Spielfigur zwingend! Und natürlich große Kleiderschränke.
    Für uns Männer reicht eine Jean und ein T-Shirt und ich bin sicher, ein paar Männchen würden auch mit Frauenklamotten herum rennen. Ist ja heut nicht mehr so genau .... ;)