Avatarin

  • Wie wäre es mal in nahe zukunft auch für eine Avatarin,es gibt ja nicht nur Männer auf der Welt. ;)

  • Die aktuelle Spielerfigur steht sowieso schon auf der Abschussliste ;) Wir planen, sie mittelfristing durch eine ganz neue zu ersetzen (und werden im gleichen Zuge auch ein System einführen, was es ermöglichen wird, den Spieler individuell zu kleiden).
    Wir können leider nichts versprechen was eine weibliche Spielfigur angeht; vor allem da wir viele verschiedene Kleidungsstücke anbieten wollen, müssten wir natürlich alles in zweifacher Ausführung bereitstellen (was doppelter Aufwand und vor allem auch ne Kostenfrage ist 8| ).


    Aber: Wenn wir die Mittel dazu haben, wird über kurz oder lang bestimmt auch ein weiblicher Charakter Einzug ins Spiel halten :)

  • Also wenn ihr ohnehin viele Kleidungsstücke einbauen wollt, ist eine weibliche Spielfigur zwingend! Und natürlich große Kleiderschränke.
    Für uns Männer reicht eine Jean und ein T-Shirt und ich bin sicher, ein paar Männchen würden auch mit Frauenklamotten herum rennen. Ist ja heut nicht mehr so genau .... ;)

  • Hehe...nicht nur jede Menge Schuhe... auch dazu passende Handtaschen :D Ach, und die Frisuren erst...


    Die ein oder andere Sonnenbrille, wäre auch nicht schlecht 8o


    Wäre schon schön, wenn man sich Skin und Kleidung selber anpassen könnte/dürfte. Hat aber wirklich keine Eile!

    Lieben Gruß
    Milliway

    RISING WORLD
    ~*~Hessenstrolche~*~
    93.186.197.154:4255


    Teamspeak 3
    93.186.197.154

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!