Posts by Holzwurm

    ja das update hat einige skripte durcheinander gebracht bei uns aber sonst , spannend . nur wie lange muss ich warten bis meine ripchen fertig sind sehe da kein unterschied .


    äpfel löschen mit melonen den durst aber die sucherei ist doch etwas langwierig und je mehr spieler da sind desto müssiger wird es wohl .


    bei der server auswahl steht als kurz info bei den einzelnen no PvP aber das icon besagt PvP und wenns nicht umgestellt wird gehts spieler metzeln los ;)


    Bei einer dauer von ca . 30 mins bis man schaden wegen zu grossem hunger durst nimmt ist finde ich doch etwas arg knapp bemessen den so fix wächst kein apfelbaum :P



    P.S. es wäre echt genial wenn nen patch raus kommt mit dem verbugtes wieder abgebaut werden kann , die fehlerhaften Bretter Blken Fensterrahmen und fenster häufen sich und nerven so langsam . Auch das Bäume in Häusern und Strassen wieder auftauchen und teile abreissen ist doch etwas :thumbdown:



    Weis nicht wo Dein Problem liegt aber Marvinmauric aber ich kann mich nicht beklagen . Wenn dich stört das kein Admin 24/7 std online ist zum sichern von Grundstücken oder bei Problemen da ist , muß ich Dir zustimmen aber ansonsten muß ich dem Wiedersprechen . Freundliche Admin´s die auch mal Hand anlegen wenn mal ein Objekt nicht verschwinden will nach dem Bau .


    nach 2 wochen Spielen auf dem Server kann ich für mich nur sagen :


    Team 5/5
    Struktur 4/5 (da noch im aufbau ;-) )
    Community 5/5
    Support 5/5 ( im Teamspeak findet sich immer meist jemand der helfen kann wenns klemt auf dem server )

    Hey coole Hütte! Mit dem rund, ja das ist so eine Sache Fahrzeuge werden ja direkt implementiert. Was genau meinst du mit besserer Skalierung? Im Advanced Building System kannst du mit rechts Shift und Pfeiltasten ja beliebig skalieren.



    Stimmt aber die panelle wie ich sie liebend gerne nutze sind auf die Steinblöcke maße reduziert . darunter geht es leider nicht so das man tricksen muss teilweise was mich etwas stört .

    meine ersten Versuche hier in Rising World etwas zu erbauen fielen so aus na ja aus , Kämpferisch habe ich mich von bau bug´s nicht entmutigen lassen und folgende Bilder zeigen das 1 Ergebnis







    Auf Bitten eines unserer Admins habe ich mich mal an einem Carport gewagt :



    auch mein 3tes Projekt ist na schaut selber





    mal schauen was nun Folgt , ich finde Rising trotz der teilweise recht störischen handhabung absolut gelungen und freue mich auf die Updates jetzt schon .


    In diesem sinne fröhliches bauen .


    P.s . Tippfehler sind gratis und dürfen behalten werden :P

    Spiele erst seit knapp 2 Wochen und es macht eine heiden Spaß aber was mir fehlt ist was rundes . Habe mir diverse sachen schon gebastelt die mit etwas Fantasie erkannt werden aber Räder die eckig sind , macht das ganze etwas unrealistisch . Auch eine bessere 'skalierung wäre schön für die Holzverarbeitung .