die sehen auf den bilden wie Reisige Körbe aus
glück Wunsch
Posts by Ludy
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
das spiel ist super
ich wollte mal Sachen auf zeigen die vielleicht einige gar nicht mit bekommen
wie Entwickler wussten nicht das mann runde Sachen drehen kann
und weil sie erkannten das mann hin und wieder einfach den grad ändern muss haben sie uns setr gegebenfür diejenigen wo die Luft raus ist befürchte ich schlechte denn ich denke nicht das das spiel irgendwann zu dir sagt
du musst jetzt 3 der sieben Weltwunder bauen um ins nächste lvl zu kommenso wie ich es einschätze muss mann immer sein eigenen Kopf benutzen und sein eigen Ideen um setzen mann darf muss soll kreativ sein und meiner Kreativität geben sie flügel
ich Find es schade das einig mit dieser großen Freiheit nichts anfangen können
geht raus in die echte wellt und schaut euch doch mal mit offen Augen um
es gibt unendlich viele Möglichkeiten und fast alles ist schon möglich wenn mann kreativ istich wünsche euch allen noch viel gute Ideen
und viel pass mit dem spiel
lg lüdy
-
ich hab es nur jetzt 1 mal gesteste
da konnte ich das Erz wieder raus und rein legenaber nur an den stellen wo zu vor noch keins geschmolzen ist
ich weis nicht ob mann das hier erkennen kann
ich hab Erz in der Hand und kann in dies schale nicht hineinleg
weil ich kurz zuvor genau aus dieser einen fertigen Barren raus genommen habso sieht es dann auch hin und wieder aus wenn es fertig ist
ich hoffe es hilft wenn noch fragen sind versuch ich gern weiter zu helfen
lg lüdy
-
danke für die viel Tipps
das mit den Surfer war das rechtschreibe Programm
schön zu sehen das so was klein so viel Leuten ein klienes lachen entlocken kann -
wenn es so aus sieht kann mann nichts rein legen (ps hab zu vor alle baren raus geholt )
wenn ich neu einlogge sind die barren alle weggenau so ist es
ich hatte es auch schon ohne neu einloggen das der ein Ofen einbahn frei geklappt hat und ein anderer das Problem hattedas werde ich gleich noch ausführlich testen
-
das ist von mir hatte vergessen anzumelden ups
-
-
das ist kompliziert zu Erklärenen
das passiert mit gegen Ständen die mann nur noch aufheben muss
nach eine zeit springt das original weg und
eine Kopie bleibt an der stelle liegen die mann weder aufheben kann noch sonst irgend was
hebt mann dann das original auf verschwinden die Kopien auch normalweil manchmal beim schmelzen ist es so
das mann Erz und barren gleichzeitig sieht in der form
holt mann den den barren raus so geht nur das bild vom Erz weg das barren bild bleibt
und was zur folge hat das das spiel sagt da ist noch was drin
so kommt es mir vor -
kann es sein (nur geraten) das es so ist wie mit den Sachen die mann weg wirft die sich verdoppeln
-
es war leider nur ein zu fall
-
vor 2 tagen ging es bei den H S
im zentral lager die Öfen zu bedien mehrmals und bei mir zu hause nicht gleiche anzahl an Spieler
hab gestern extra mal wenn anders mein öfen beladen lassen der ander speiler konnte sie auch bei mir nicht befüllen
-
danke schön
-
weis nicht ob es bereits bekannt ist
auf dem Multiplayer Server
kann ich pro einloggen den Hochofen einmal beladen und entladen
zum erneuten Gebrauch des Hochofens muss ich neu einloggenes ist nur lästig mehr nicht
lg Lüdy
-
richtig hat spitzenmäßig geklappt vielen lieben dank
-
sieht schön
aus nur bei mir ist dafür kein platz wo das hin passt -
dankes schön
-
Leider gibt es eine Einschränkung: Baupläne sind noch nicht voll funktionstüchtig. Sie können zwar ohne Probleme erstellt werden (d.h. du kannst deine Bauwerke speichern), aber hinsichtlich des Platzierens sind sie derzeit auf Bauelemente wie Planken und Bretter beschränkt (also noch keine Blöcke oder Möbel). Abgesehen davon werden auch noch keine Rohstoffe benötigt, um ein Gebäude aus einem Bauplan zu rekonstruieren.Aber ihr könnt darauf wetten dass das sehr bald behoben wird!
ich kann mir nicht vorstellen das das kommen wird hätte dann ja kein sin
oder? -
kann mann einen Welt umbenennen?
bei der Erstellung meiner Welt war ich schlecht gelaunt dauernd gestorben nix wieder gefunden usw
im Frust hab ich die x´te neue angefangen und dann einfach einmal quer über die Tastaturkann ich jetzt den namen noch irgend wie ändern?
New Worlmjkh980u
das ist einfach kein guter Name
-
ich hab das ganze ein einer andren Welt geladen das ist es jetzt auch nicht mehr auf getreten
ich hab die Welt gelöscht das Heist für mich hat sich das erledigt -
Sieht schön aus, vor allem wenn dann alle Pflanzen blühen.
Rechts konnte ich einen Brunnen erahnen?
Hast du dir das Script von "TutMeistensNix" heruntergeladen? Damit kann man dann auch im Singleplayer Pflanzen gezielt setzen.ja rechts neben dem Geräte schuppen ist ein Brunnen neben dem geste haus die anderen kann mann auf den Bildern nicht sehn
ja das mit dem Blumen hab ich schon aber erst kurz das ist noch in arbeit " im Frühjahr blüht dann alles "