danke für die viel Tipps
das mit den Surfer war das rechtschreibe Programm
schön zu sehen das so was klein so viel Leuten ein klienes lachen entlocken kann
Posts by Ludy
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
wenn es so aus sieht kann mann nichts rein legen (ps hab zu vor alle baren raus geholt )
wenn ich neu einlogge sind die barren alle weggenau so ist es
ich hatte es auch schon ohne neu einloggen das der ein Ofen einbahn frei geklappt hat und ein anderer das Problem hattedas werde ich gleich noch ausführlich testen
-
das ist von mir hatte vergessen anzumelden ups
-
-
das ist kompliziert zu Erklärenen
das passiert mit gegen Ständen die mann nur noch aufheben muss
nach eine zeit springt das original weg und
eine Kopie bleibt an der stelle liegen die mann weder aufheben kann noch sonst irgend was
hebt mann dann das original auf verschwinden die Kopien auch normalweil manchmal beim schmelzen ist es so
das mann Erz und barren gleichzeitig sieht in der form
holt mann den den barren raus so geht nur das bild vom Erz weg das barren bild bleibt
und was zur folge hat das das spiel sagt da ist noch was drin
so kommt es mir vor -
kann es sein (nur geraten) das es so ist wie mit den Sachen die mann weg wirft die sich verdoppeln
-
es war leider nur ein zu fall
-
vor 2 tagen ging es bei den H S
im zentral lager die Öfen zu bedien mehrmals und bei mir zu hause nicht gleiche anzahl an Spieler
hab gestern extra mal wenn anders mein öfen beladen lassen der ander speiler konnte sie auch bei mir nicht befüllen
-
danke schön
-
weis nicht ob es bereits bekannt ist
auf dem Multiplayer Server
kann ich pro einloggen den Hochofen einmal beladen und entladen
zum erneuten Gebrauch des Hochofens muss ich neu einloggenes ist nur lästig mehr nicht
lg Lüdy
-
richtig hat spitzenmäßig geklappt vielen lieben dank
-
sieht schön
aus nur bei mir ist dafür kein platz wo das hin passt -
dankes schön
-
Leider gibt es eine Einschränkung: Baupläne sind noch nicht voll funktionstüchtig. Sie können zwar ohne Probleme erstellt werden (d.h. du kannst deine Bauwerke speichern), aber hinsichtlich des Platzierens sind sie derzeit auf Bauelemente wie Planken und Bretter beschränkt (also noch keine Blöcke oder Möbel). Abgesehen davon werden auch noch keine Rohstoffe benötigt, um ein Gebäude aus einem Bauplan zu rekonstruieren.Aber ihr könnt darauf wetten dass das sehr bald behoben wird!
ich kann mir nicht vorstellen das das kommen wird hätte dann ja kein sin
oder? -
kann mann einen Welt umbenennen?
bei der Erstellung meiner Welt war ich schlecht gelaunt dauernd gestorben nix wieder gefunden usw
im Frust hab ich die x´te neue angefangen und dann einfach einmal quer über die Tastaturkann ich jetzt den namen noch irgend wie ändern?
New Worlmjkh980u
das ist einfach kein guter Name
-
ich hab das ganze ein einer andren Welt geladen das ist es jetzt auch nicht mehr auf getreten
ich hab die Welt gelöscht das Heist für mich hat sich das erledigt -
Sieht schön aus, vor allem wenn dann alle Pflanzen blühen.
Rechts konnte ich einen Brunnen erahnen?
Hast du dir das Script von "TutMeistensNix" heruntergeladen? Damit kann man dann auch im Singleplayer Pflanzen gezielt setzen.ja rechts neben dem Geräte schuppen ist ein Brunnen neben dem geste haus die anderen kann mann auf den Bildern nicht sehn
ja das mit dem Blumen hab ich schon aber erst kurz das ist noch in arbeit " im Frühjahr blüht dann alles "
-
wegen dem Spaltmaß bei Bretter und Balken
beleit das so klein oder wird das wieder so gros wie früher
was anders noch das gitter auf brettern ist jetzt kleiner als das auf Blöcken
zwischen den beiden linke so gros ist jetzt der maximal Abstand und zum rechten so war er ca. vor dem updatet
ist das jetzt ein Bug oder Absicht?
lg lüdy -
danke schön
-