finde Surfer nicht mehr

  • seit dem Umzug der Hessen strolche finde ich den Surfer nicht mehr als er zu Belastungs test Sichtbar war hatte ich ihn ein paar mal gefunden jetzt finde ich nur noch den alten in meiner liste
    ich hab in den Einstellungen schon alle Möglichkeiten durch er taucht nicht auf
    zur zeit kann ich nur über die IP auf den Surfer
    leider steht er dann auch nicht im verlauf
    so weit ich derzeit weis hat sonst niemand das Problem
    ich freue mich über jede Idee


    lg lüdya

  • Surfer könnte man am Strand finden. XD
    Was du meinst ist der Server. ;)



    Ich habe dir mal was rausgesucht. ..

    Hallo Leute


    Wir sind in dieser Nacht mit unserem Gameserver umgezogen,
    dieser ist nun schneller und hat mehr Arbeitsspeicher.
    Die neue IP 87.98.216.81:5005
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei den Hessenstrolchen

  • Sorry, aber als ich das so lass von Surfer .. ich dachte bei mir, was meint die gute Frau damit ? Auf Server bin ich nun gar nicht gekommen, aber hab selbst das Problem gehabt. Bin aber wohl eher sowas gewöhnt daher fand ich den Server schnell wieder ;D


    Darum finde ich eine Rundmail eigentlich besser oder halt auf einer Webseite. Oder halt in einem Forum und ein Forum ist für mich eigentlich überhaupt das wichtigste für so eine Community ;D


    Aber nun genug OT ;D

  • Ich hoffe das nun alle den neuen Server finden können, er sollte wie der alte genau so Sichtbar sein.


    Ja @Bogus das habe ich auch so geran, es wurde hier im Forum gepostet und auf unserer Homepage. Bei unserer Facebook Seite muss ich das noch machen.


    Ich finde es nur seltsam das bei einigen der Server wohl nicht angezeigt wird.


    Facebook : https://m.facebook.com/Hessenstrolche.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!