Posts by Ludy
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
-
unter bild ist nur ohne schrank
der das ganze optisch schön macht
zum bessern verständ nis wie er gebaut wird -
das hel brauen brett nur der oberteil und für die ecken sind selbst die kleinsten zu gros noch weil das dach nur aus brettern besteht
das heist es würder das kleinste brett entweder ins fenster oder übers dach steh
ich brächte so ein teil
Unbenannt.png
wie links oben ist
das ich aber in die 2 andern einfach ziehen kann -
was mir aufgefallen ist das ich und auch viele ander garnicht wissen was mann schon alles machen kann bzw wie verschieden sachen funktioniren
entweder das es ein toturil giebt oder ein video das wie in toturiel ist.
wär vielcht zruzeit noch besser weil ja ständig was neues dazu kommt und sich sachen verandernwürde ich super finden wenn wir das forum das machen würden und die entwikler sich auf wichtigerer sachen konzentriren dürften
ps gute viedeos sind besser als hundert seiten text da bilder in jeder sprache gleich zuverstehn sindvielen dank jetzt schon mal an alle die helfen werden
-
ja optisch noch nicht ganz perfeckt aber das fleich wird perfeckt
und so wirds gemacht :
2 balken und 1 brett übereinander
darauf ein lagerfeuer (dahinter die mauer zum bauen weg machen sonst steht es vorne raus )
und dann den rost zuletzt der schrankwenn alles gut geht sollte dann beim schrank oben nur noch die der rost raus schauen
(mann kann auch das brettt weg lassen dann sind die stäbe in der schrankarbeitsplatte und dann versuchen eine glas scheibe darauf zu legen das hab ich aber noch nicht gemacht weil so leicht pasieren kann das zu viel da ist was verhindern kann das mann die sachen vom grill wieder runter nehkmen kann )
-
das ist ein ganz ganz einfache teppich
bei pant ein blaues blatt gemacht
und dann in ein ganz grosen bilderramen ein poster auf den boden gelegt
so kann man auch ein tisch decke machen nur die ecken können nicht runter hängenwedert selber greati
-
was ich dringen brauchen könnte sind bretter die schrage zu geschnitten sind
mein haus hat ein schönes schräg dach mit gauppe
nur es zieht noch wie hecht suppe weil überall noch so kleine 3 ecke offen sind -
ich hab ein herz bett zusammen gebautt ist unter bilder drin
das ist auf dem PVE VOSSIS WORLD steht es noch
-
-
ich habde die stelle gefunden nur wie kann mann das jetzt ändern ?
von : graphic_fullscreen=true
zu : graphic_fullscreen=false
wie bearbeitet mann das ?
habe se bei einem andern beitrag gefunden
das ganze teil einfach löschenconfig.properties
-
zum neuen updayt (essen&trinken)
würde noch ein brunnen oder ein trink becher passen -
erst mal ich findas spiel absolut super
ich hab auch grose durst probleme
meine idee dazu währe ein brunnen da ein eimer
oder das wasser am waschbeken raus kommt
das mann ein becher darunter hält und der dann voll läuftwasser ist immer noch der beset durst löscher
danke für das tolle spiel