Posts by Ludy

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)

ja genau so was nur ist mein englisch so schlecht das ich max die hälfte verstanden habe.
    das viedeo hat mich traurig gemacht mein haus könnte noch viel besser aus sehen
    hätte ich das alles schon gewust das heist ich werde noch mal neu anfangen zum 3 mal löööl

das hel brauen brett nur der oberteil und für die ecken sind selbst die kleinsten zu gros noch weil das dach nur aus brettern besteht
    das heist es würder das kleinste brett entweder ins fenster oder übers dach steh
    ich brächte so ein teil
    Unbenannt.png
    wie links oben ist
    das ich aber in die 2 andern einfach ziehen kann

was mir aufgefallen ist das ich und auch viele ander garnicht wissen was mann schon alles machen kann bzw wie verschieden sachen funktioniren
    entweder das es ein toturil giebt oder ein video das wie in toturiel ist.
    wär vielcht zruzeit noch besser weil ja ständig was neues dazu kommt und sich sachen verandern

würde ich super finden wenn wir das forum das machen würden und die entwikler sich auf wichtigerer sachen konzentriren dürften
    ps gute viedeos sind besser als hundert seiten text da bilder in jeder sprache gleich zuverstehn sind

vielen dank jetzt schon mal an alle die helfen werden

ja optisch noch nicht ganz perfeckt aber das fleich wird perfeckt

und so wirds gemacht :
    2 balken und 1 brett übereinander
    darauf ein lagerfeuer (dahinter die mauer zum bauen weg machen sonst steht es vorne raus )
    und dann den rost zuletzt der schrank

wenn alles gut geht sollte dann beim schrank oben nur noch die der rost raus schauen

(mann kann auch das brettt weg lassen dann sind die stäbe in der schrankarbeitsplatte und dann versuchen eine glas scheibe darauf zu legen das hab ich aber noch nicht gemacht weil so leicht pasieren kann das zu viel da ist was verhindern kann das mann die sachen vom grill wieder runter nehkmen kann )

das ist ein ganz ganz einfache teppich

bei pant ein blaues blatt gemacht
    und dann in ein ganz grosen bilderramen ein poster auf den boden gelegt
    so kann man auch ein tisch decke machen nur die ecken können nicht runter hängen

wedert selber greati :thumbup:

was ich dringen brauchen könnte sind bretter die schrage zu geschnitten sind
    mein haus hat ein schönes schräg dach mit gauppe
    nur es zieht noch wie hecht suppe weil überall noch so kleine 3 ecke offen sind

erst mal ich findas spiel absolut super

ich hab auch grose durst probleme
    meine idee dazu währe ein brunnen da ein eimer
    oder das wasser am waschbeken raus kommt
    das mann ein becher darunter hält und der dann voll läuft

wasser ist immer noch der beset durst löscher

danke für das tolle spiel